~Timeskip~ 25. Dezember 9 Uhr
Ich wache wohl behütet auf und blicke um mich herum. Ich bin wieder bei Charlie und er schläft noch. Er wartet Abends bis ich eingeschlafen bin und schläft dementsprechend länger. Ich schaue aus dem Fenster und FUCK! Die Sonne ist schon längst aufgegangen. Was sage ich den anderen nur?! Ich sehe wieder zu Charlie und er schläft wie er so ist seelenruhig. Plötzlich sind alle meine Sorgen verschwunden und ich lege mich wieder zu ihm. Als hätte er drauf gewartet zieht er mich wieder zu sich.*Charlies Sicht*
Ich bin schon seit Sonnenaufgang wach aber ich liebe es Lyn beim schlafen zuzusehen. Sie fängt an sich zu bewegen und ich schließe meine Augen. Sie dreht sich erschrocken zum Fenster aber nach einiger Zeit legt sie sich wieder zu mir. Ich ziehe sie weiter zu mir ran und lege meine Hand vorsichtig auf ihre Taille. Ich will sie auf keinen Fall erdrücken oder bedrängen. Sie kuschelt sich noch weiter an mich ran und legt ihren Kopf auf meine Brust. Ich bin kurz davor wieder eingeschlafen doch die Zwillinge kommen rein gestürmt.
Fred: „Aufstehen du...
George: „Wohl eher die Schlafmützen."
Jetzt rafft sich Lyn auf und guckt zu den Zwillingen. Die beiden laufen grinsend aus meinem Zimmer. Na super jetzt wissen es alle.
Ich: „Guten Morgen Sonnenschein."
Lyn: „Guten Morgen Drachenbändiger."
Ich: „Ha ha"
Sie zuckt nur grinsend mit den Schultern und ich lege mich mit meinem Kopf auf ihren Bauch. Sie fängt an mir durch die Haare zu gehen und krault mich. Normalerweise mag ich es nicht wenn Mädchen mich kraulen, berühren oder so aber bei Lyn fühlt sich das so gut an. Ich lächel in mich hinein und Lyn scheint das zu spüren.Lyn: „Wollen wirs riskieren?"
Ich: „Was meinst du?"
Lyn: „Das sind die Zwillinge, alle in diesem Haus wissen jetzt, dass ich bei dir geschlafen habe und dementsprechend dürfen wir mit Fragen und fordernden Blicken rechnen. Gerade von Molly, du bist der zweitälteste."
Ich brumme nur vor mich hin. Ich habe zwar damit gerechnet aber nicht wirklich darüber nachgedacht. Sie schmunzelt nur und geht weiter durch meine Haare.
Lyn: „Na komm, oder willst du verhungern?"
Ich: „Hmmm...können wir nicht noch warten und dann machen wir uns was für uns?"
Lyn: „Ich glaube nicht, dass deine Mutter das so gern sieht."
Ich: „Hmmpfff...oke. Ein Versuch ist es wert."
Ich raffe mich auf und blicke Lyn an die vor sich her grinst. Ich muss schmunzeln und nehme mir ein lockeres T-Shirt denn ich schlafe nur mit Jogginghose.
Ich: „Och nö, ich habe meine Strickjacke unten vergessen so kann ich doch nicht runter gehen."
Ich kann sie verstehen ihre Arme sehen schlimm aus. Es sind so viele Wunden die noch nicht verheilt sind. Ehrlich gesagt habe ich Angst ihre Beine zu sehen. Sie trägt immer nh Leggins, ein T-Shirt und eine lockere Strickjacke aber die hat sie unten vergessen ich kann mich erinnern. Ich drehe mich um, gehe zu meinem Kleiderschrank und hole einen Pulli raus.
Ich: „Er könnte etwas sehr groß sein aber besser als nichts."
Sie nimmt dankend den Pulli entgegen und zieht ihn über. Er geht ihr schon fast zu den Knien aber auch verständlich, ich bin zwei Köpfe größer als sie. Ich schaue sie an und sie sieht in meinem Pulli so süß aus. Warte was denke ich da, sie ist die beste Freundin von meinem Bruder aber das kann doch nicht so schlimm sein oder?Lyn: „Passt."
Ich: „Mehr oder weniger."
Lyn: „Wohl eher mehr aber egal."
Zusammen gehen wir die Treppe runter und als hätte es Lyn gewusst starren uns alle erwartungsvoll an.*Caitlyns Sicht*
Na toll. Die Zwillinge haben wahrscheinlich schon alles ausgeplaudert, wir kommen zusammen runter, Ginny weiß, dass ich nicht in ihrem Zimmer war und zusätzlich trage ich auch noch Charlies Pulli und Mütter wissen immer was ihr Kind für Klamotten hat. Ich bin geliefert. Prüfende Blicke starren mich an und ich versuche so zu tun als ob ich sie nicht bemerke allerdings ist das dank Charlie echt schwer. Er lächelt die ganze Zeit vor sich hin und Molly guckt Charlie und mich abwechselnd an. Ok sie hat es gemerkt. Ich belege mir mein Brötchen und will grade reinbeißen doch ich werde in die Seite gerammt. Ich gucke in die Richtung und entdecke George, einer der Zwillinge.
George: „Wir haben nichts gesagt, zumindest noch nicht."
Ich: „Was willst du?"
George: „Wenn wir in Hogwarts sind hilfst du uns in der ersten Woche unentdeckt Streiche zu spielen. Wir wissen, dass du eine Rumtreibertochter bist, dass du es im Blut hast und es liebst Streiche zu spielen."
Das ganze hat er geflüstert und es hat auch niemand bemerkt da sich alle lautstark unterhalten.
Ich: „Woher wollt ihr wissen, dass ich Streiche spielen mag?"
George: „Bill hat uns alles erzählt. Außerdem schickt er uns oft Bilder von euch vieren wo du ihnen Streiche spielst."
Na toll, jetzt habe ich die Weasley Zwillinge nächstes Jahr in der ersten Woche an der Backe. Die erste Woche ist die wichtigste abgesehen von der Prüfungswoche.
Ich: „Können wir das nicht in der zweiten Woche machen?"
George: „Von mir aus aber dann für zwei Wochen."
Ich: „Ihr seit echt frech."
George: „Haben wir einen Deal?"
Ich atme genervt aus und George hält mir seine Hand hin. Ich verdrehe die Augen und schlage ein. George nickt seinem Zwillingsbruder zu und beide grinsen wie Nudeln die grad überlebt haben. Charlie guckt mich fragend an und ich werfe ihm einen Später-Blick zu. Er nickt nur und isst weiter.Ok Molly und so wissen nichts von der Nacht aber sie sieht, dass ich Charlies Pulli anhab. Ich gucke zu Ginny und die flüstert grad mit den Zwillingen. Ich will mich grade abwenden doch dann wird mir wieder in die Seite gerammt. Ich drehe mich und natürlich ist es George.
George: „Ginny will für ihr Schweigen, dass du ihr was vorsingst. Sie meinte sie weiß, dass du singst."
Er schaut mich fragend an und ich lächel Ginny zustimmend an. Sie fängt ebenfalls an zu lächeln und isst auch weiter. Na toll, ein Deal mit Ginny geht ja noch aber mit den Zwillingen? Was sie nicht wissen ist, dass ich die Rumtreiberkarte habe. Dad hat mir erzählt, dass sie in Filchs Büro ist und habe noch in meiner ersten Woche in Hogwarts zugeschlagen.
DU LIEST GERADE
Kann nur er ihr helfen? {Charlie Weasley FanFiction}
FantasíaMariah Caitlyn Lupin (15 Jahre) ist die Tochter von Remus Lupin, ihre Mutter Elina Mariah Lupin ist ein Monat nach ihrer Geburt durch einen Autounfall gestorben. Remus hat seiner Tochter viel über Elina erzählt aber sie empfindet keine Trauer. Bis z...