Kapitel 61

199 13 2
                                    

Sophies Sicht

Es ist schon eine weile her, dass es mir wieder besser geht. Ran hatte sich rührend um mich gekümmert, aber jetzt geht es mir viel besser. Ich bin gerade auf dem weg nach Hause als mich Conan aka Shinichi an rief. ,,Sophie wo genau bist du gerade?" fragte mich der geschrumpfte Detektiv. ,,Nun ich bin gerade vor der Tür von Herr Moris Büro" sagte ich ,,was ist denn los Conan?" ,,ah es ist nichts ich wollte nur wissen wo du bist und ob es dir gut geht das ist alles" lachte Conan. Kurz wo ich noch antworten wollte legte Conan schon auf. ,,Komisch was war denn mit ihm los?" fragte ich zu mir selbst. Ich packte mein Handy in die Hosentasche und ging die Treppe zur Wohnung hoch. Als ich alles ablegte ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. ,,Man war es heute anstrengend" nuschelte ich. Auch wenn ich gut in der Schule mit komme ist es immer wieder anstrengend für mich. Ich schluss für eine kurze Zeit meine Augen, aber ich bin wahrscheinlich eingeschlafen.

Conans Sicht

Mit schnellen schritten lief ich nach Hause. Ich muss wissen ob es Sophie gut geht. In der nähe von Onkels Büro wurde eingebrochen und der Täter konnte nicht gefasst sein, er hatte dabei Zivilisten getötet. Ich war zufällig in der nähe wo der Einbruch statt fand. An der Wohnung angekommen öffnete ich schnell die Tür. Ich rief nach Sophie doch sie antwortet mir nicht. Ist sie überhaupt zu hause angekommen? Ich schloss die Tür und ging sofort in das Zimmer von Ran und Sophie und musste feststellen, dass Sophie schläft. Bei diesen Anblick musste ich lächeln, sie liegt da und schläft und mache mich um Sophie sorgen, dabei geht es ihr gut. Ich setzte mich am Bett Rand und schmunzelte. Sie sieht echt friedlich aus wenn sie schläft. Ich strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht die sich vor ihren Augen versteckt haben. ,,Was machst du bloß mit mir? Warum klopft mein Herz immer so wenn ich an dich denken muss?" ob sie mir das alles beantworten kann? Ich muss ganz schnell wieder meine ursprünglichen gestallt wieder bekommen, ich kann nicht für immer so rum rennen. Doch was ist wenn Sophie bis dahin wieder in ihre Welt verschwindet? Ich schüttelte mein Kopf, ich darf erst gar nicht daran denken. Ich ging aus Sophies Zimmer, da ich sie noch schlafen lassen möchte.

________________________________________________________________________________Ja wieder ein neues Kapitel. Ich weis es kam zur Zeit keine Kapiteln mehr, dass tut mir leid. Ich versuche immer wieder etwas zu posten, aber es wird wahrscheinlich am Wochenende immer wieder was kommen.

LG Monkey_D_Yui😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt