Kapitel 16

416 22 6
                                    

Sophie's Sicht
Am nächsten Morgen musste Heiji leider schon zurück nach Osaka. Conan, Ran und ich standen hier bei dem Bahnhof und verabschieden uns vor Heiji. Der Zug kamm und Heiji stieg ein. Wir wunken ihn hinterher. ,, Nun ist er weg " nuschelte ich. ,, Hm hast du was gesagt? " fragte mich Conan. ,, Nein Nein alles gut " stammelte ich. Hehe ok nie mehr rum nuscheln. Nach dem der Zug los gefahren ist liefen wir auch schon nach Hause. Meine Schuss Verletzung an meine rechten Schulter ist auch gut verheilt. Es ist nur noch eine Narbe da geblieben.  ,, Du was hast du vorhin genuschelt? " fragte mich Conan. ,, Ähm muss ich, dass unbedingt sagen? " stammelte ich. ,, Ja bitte Sophie " ,, Nun gut ich habe nur gesagt, dass Heiji weg ist " sagte ich. ,, Conan, Ran ihr könnt schon mal gehen. Ich gehe noch etwas spazieren " sagte ich. ,, Gut Pass aber auf dich auf ok? " ,, Ja bis später! " rief ich Ran zu als ich schon los gerannt bin. Ich sollte ein bisschen im Park spazieren. Ha ob ich jemals zurück komme. Aber ich möchte hier nicht weg. Hier fühle mich mich besser und habe Freunde gefunden. Ich habe mich entschlossen ich bleibe hier. So kann ich Shinichi helfen seine normale Größe zu bekommen. Um was ist das. Omfg ist das nicht diese Schwarze Porsche von Gin. Ich guckte mich um ob hier jemand ist. Gut niemand ich schlich mich unerkannt zu den Porsche. Mal gucken ob es offen ist. Wenn es offen ist habe ich ja dann ziemlich glück. Als ich an der Tür bin versuchte ich die Tür zu öffnen. Und mein glück steht mir bei. Die Tür ist tatsächlich offen. Ich habe wirklich immer glück. Ich durchwühlte gerade am Rück Platz. Aber keine Pillen. Vielleicht vorne beim Beifahrer bei diese komische Box. Als ich sie öffnete. Fand ich die Schachtel. OMG ich habe die Schachtel gefunden! Ich nahm mir eine oder zwei Pillen raus. Die Pillen sind für Ai. Dann kann sie endlich ein Gegengift herstellen. Nun raus hier. Ich machte alles zu, schnappte mir nich die Pillen und lief schnell nach Hause. Als ich renne habe ich solchen Herz rassen. Zuhasue angekommen gessele ich mich zu Conan. ,, Conan wir müssen unbedingt zu Ai " flüsterte ich. ,, Warum denn? " fragte Conan. Leise hollte ich die Pillen raus die ich in der Hosentasche versteckt habe. ,, Wo wo hast du die denn her?! " fragte Conan entsetzt. ,, Ich habe diese Porsche von Gin gesehen. Und da habe ich nach die Pillen gesucht und hier habe ich sie die Pillen " ,, Ok wir müssen unbedingt zu Ai " sagte Conan entschlossen.

_________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt