Kapitel 56

158 15 0
                                    

Conan's Sicht
Es reicht ich habe genug gehört. Ich nickte Sophie zu. Sie verstand sofort was ich meinte, wir müssen jetzt sofort handeln. Ich drückte einen Knopf an meinen Gürtel und es sprang sofort ein Ball raus. Dabei aktivierte ich noch meine Schuhe. Bevor Haruto mit dem Messer auf die Kinder losgehen wollte Schoss ich schon mit voller Kraft den Ball in Haruto's Gesicht. ,,Volltreffer!" Schrie ich. ,,Pass auf Conan!" Konnte ich Sophie schreien hören. Ich schaute geschockt nach hinten. Der Komplieze von Haruto versuchte mich mit dem Messer zu erreichen, doch Sophie kam ihn zuvor. Sie trat ihn mit vollerwucht ins Gesicht. ,,Das ganze Training hat sich wohl ausgezahlt" sprach Sie und richtete sich auf. ,,Das war super Sophie!" Jubelten die Kinder. ,,Achbwqs das war doch garnichts" stotterte Sophie und kratzte sich verlegen am Kopf. ,,Aber das war irgendwie zu einfach, findest du nicht Conan?" Fragte mich Sophie. Wo sie recht hat? Irgendwas stimmt nicht. Und ich hatte recht, ich konnte etwas explodieren hören. War das der Eingang der Höhle!? ,,Hahaha jetzt seit ihr eingesperrt!" Lachte Haruto. Was bezweckte er damit? Er hat doch irgendwas vor, aber was? Komm schon streng dich an Shinichi. Ich raufte meine Harre das kann dich nicht sein, dass ich einfach nichts weiß, was die vorhaben! ,,Pst Conan" ich schaute zu Sophie hoch. Sie hat etwas vor, dass kann ich in ihren Gwsicht erkennen. Sie nickte mir zu und rannte zu Haruto. Sie holte mit ihren Fuß aus und schlug Haruto genauso, wie bei seinen Kompliezen. ,,Los sag! Sie wissen das es noch einen Ausgang gibt! Sagen sie es sofort und ab besten können Sie noch verraten wo die Bombe im Camping Park versteckt ist!" Schrie Sophie Haruto an. Wow so habe ich Sophie noch nie erlebt. Mitsuhiko und Genta gucken auch sehr erstaunt. Dass kann ich auch nachvollziehen. ,,Tz als ob ich das sagen würde!" Schrie er. Und schon bekam Haruto erst mal nen Kopfnuss von Haruto. Ich kniff dabei meine Augen zu. Das tut doch weh! Wie jamm Sophie, sowas machen?! Sophie scheint dabei selber Schmerzen zuhaben, denn Sie hielt ihren Kopf fest. Und fluchte dabei vor sich hin. Tja selber Schuld würde ich mal sagen. ,,Los sagen Sie wo die Bomben sind!" Schrie Sophie. Und so ging es immer weiter. Der Kompliezen ist immer nich bewusstlos. Ich hatte also in der Zeit Mitsuhiko und Genta befreit. Sie freuten sich, dabei umarmten sie mich. ,,Das kann doch nicht so schwer sein zu sagen wo die Bomben sind!" Fluchte Sophie vor sich hin und das ziemlich laut. Ich konnte beobachten wie Haruto eine Waffe zog, da war ich alarmiert. ,,Sophie pass auf" schrie ich. ,,Was" konnte ich von ihr hören. Ich rannte zu ihr, doch zu spät. Ein Knall ertönte und ein Schrei. Der schrei von Sophie. ,,Neinnnn!"

Sophie's Sicht
Ich hörte ein Knall und wie darauf hin ein Schmerz durch mein gesamten Körper schoss. Schaute geschockt zu Conan und danach auf meinen Bauch. Eine Blut lache breitet sich auf meinen weißen T-shirt auf. Mein Blick ging auf mein Bauch. Und je mehr ich das Blut sah und so mehr Schmerz durchzog mein Körper. Ich wollte schreien, aber kein einzigen Ton entkam mein Mund. Ich spürte wie ich mein Halt verlor und wie ich auf dem Boden aufkam. Ich wollte mein Arm nach Conan ausstrecken, doch ich konnte mich nicht bewegen. Mein ganzer Köröer steht wie unter Strom. Ich kann mich einfach nicht bewegen. Bevor ich mein Bewusstsein verlor konnte ich Conan meinen Namen schreien hören. Ich konnte noch ein letzten Satz sagen, denn ich selber nicht mehr verstand. ,,Conan, bitte hilf mir"
_________________________________________
Dam dam damm. So das wars dann mal😀. Ich hoffe es hat euch gefallen? Ich würde mich gerne auf ein paar Review freuen☺️. Ich überlege ob, ich morgen auch ein Kapitel schreiben soll. Ich verspreche aber nichts, das wird sich noch zeigen. Also lasst euch einfach überraschen😉.

Lg Monkey_D_Yui😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt