Kapitel 28

368 20 4
                                    

Sophie's Sicht
Shinichi und ich waren schon lange mir dem Essen fertig. Wir hatten uns dann im Wohnzimmer gemütlich gemacht und haben dabei ein Film gesehen. Dabei bin ich wohl eingeschlafen denn ich wachte ik Shinichi's Schlafzimmer auf. Wo ist Shinichi? Ich stehe also auf um mich umzuziehen. Als ich fertig bin gehe ich in die Küche. ,, Morgen " sagte Shinichi. ,, Morgen " gab ich müde zurück. ,, Gut geschlafen? " ,, Ja wie ein Stein " gab ich zurück. ,, Wollen wir heute noch was Unternehmen? " fragte ich noch. ,, Tut mir leid Sophie aber es gab ein Mord. Und Inspector Meggure hat mich angerufen und hat mich gefragt ob ich kommen kann und ich habe zugesagt " sagte Shinichi. ,, Ok schon gut dann beim andern mal " antworte ich. Shinichi ging dann schon nach 20 Minuten los. Da ich dann schon meine Sachen gepackt habe bin ich dann auch schon wieder nach Hause gegangen. ,, Na Sophie bist ja wieder zu Hause? " ,, jap Shinichi ist zu Megurre gefangen wegen einen Fall " sage ich. ,, Achso er und die Fälle. Er ist wirklich ein Krimifreak " oh ja, dass ist er. Er löst gerne Fälle. Ich gehe dann in mein Zimmer und lege meine Tasche ab. Als ich dann alles ausgepackt habe gehe ich ins Bad und mache mich Frisch. Fertig gehe ich aus dem Badezimmer und gehe anschließend in den Wohnzimmer. Mir ist langweilig was soll ich blos machen. Ich hab Es ich lese etwas. Ich hoffe sie haben krimi Bücher. Als ich die Regale durchsuche fand ich dann auch schon ein Buch. Ich nehme es mir, flantzte mich auf der Couch und fang an zu lesen.

_________________________________________
Hey es ist zwar etwas kurtz aber Ichvhiffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich weis nicht ob ich morgen nich was hochladen kann deswegen werde ich wahrscheinlich am Wochenende etwas hochladen. Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt