Kapitel 15

428 24 3
                                    

Sophie's Sicht

Da Conan unbedingt wollte das wir uns nicht aufteilen, ging ich die ganze Zeit bei ihm mit. Leider fanden wir keine andere Zeichen wo der Entführer Heiji versteckte. Conan verzweifelt schon aber ich bleibe ruhig, schließlich kann man ihm nich retten. Trotzdem hoffe ich inständig, dass es Heiji gut geht. Conan blieb auf einmal stehen. Er drehte sich zu mir hin und zeigt mit sein zeige Finger am Mund, und sagt so, dass wir leise sein sollen. Conan schleicht sich an eine Tür, die Tür ist eine Spakt offen und man hört von dort stimmen. Eine ist mir völlig unbekannt und die andere konnte ich von Heiji identifizieren. ,, Gehen wir einbischen näher ran " flüsterte Conan.  Ich nickte nur, weil ich nicht möchte, dass der unbekannte uns hört. Conan Schleicht sich zu der leicht geöffneten Tür, er öffnet die Tür etwas um rein zu kommen. Er hat glück, dass der Unbekannte Conan nicht hört. ,, Sie können mich nicht umbringen Herr Senjou " redete Heiji. ,, Ach ja ich kann dich ganz leicht erschießen. Dann Rede ich den Polizisten so ein, dass du Selbstmord geübt hast! " sagt der Unbekannte mit einem gereizten Ton. Conan drückte den Knopf wo dann auch sein Fußball raus springt, schaltet sein Power Kick boots ein und schieß den Ball direkt gegen den Schädel des Unbekannten. Herr Senjou so wie Heiji in kannte kippte um und lag regungslos dort. Er war bwusstlus. Ich rannte sofort rein um Heiji zu befreien. Da ich ein Taschenmesser hate konnte ich ihn leicht die Fesseln durch schneiden. ,, Woher wisst ihr eigendlich wo ich war? " fragte Heiji uns als wir das Gebäude verlassen haben. ,, Naja weist du Sophie wusste, dass sie konnte das Rätsel einfach lösen was du uns hinterlassen hat " beantwortete Conan Heiji's frage. Heiji schaute mich erschtaunt an. Ich lächelte ihn nur an und laufe weiter nach vorne und schrie nach hinten. ,, Wer letzter da ist, ist ein fauler Ei! " und rannte los. Die beiden rannten dann auch sofort los. Das war witzig, dass sollten wir öfters machen.

--------------------------------------------------------------
Es tut mir so leid, dass ich kein Kapitel hochgeladen habe. Aber es war einfach viel los. Ich werde deshalb erstmal meine Angels of Death ff Pausieren. So, dass ich meine beiden Geschichten widmen kann wo ich zurzeit arbeite. Es tut mir sehr leid aber ich hoffe ihr versteht es.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt