Kapitel 6

596 25 2
                                    

Sophie's Sicht
Da Conan nun auch schon fertig. Konnten wir auch schon los gehen. ,, Und wo musst du deine Schulsachen hollen? " fragte mich Conan neugierig. ,, Ich weiß jetzt nicht genau aber. Es soll irgendwo hier in der nähe sein " antwortete ich Conan. Conan nickte nur und wir suchten weiter. Ich weis nicht wie lange das dauert aber wir sind jetzt 20 Minuten unterwegs. Also wir sind ziemlich lange unterwegs. ,, Aha hier ist es! " rief ich erfreut. ,, Conan möchtest du mit rein oder wartest du draußen? " ,, ich komme mit rein " entschied sich Conan. Ich antwortete mit einem ,, Ok ". Jetzt konnten wir auch meine Bücher hollen und bezahlen. Ran hat mir das Geld gegeben. Da ich ja leider kein Geld habe. Aber wenn ich dass Geld habe. Werde ich es Ran zurück geben. Ja das werde ich tuhen. ,, Bist du fertig Sophie- chan? " ,, Ja bin ich wir könne gehen " meinte ich. Aber leider müssen wir noch zur Bank das Geld hollen wo mich Ran geben hatte.

Rückblick
,, Du Sophie könntest du noch Geld hollen? " fragte mich plötzlich Ran. ,, Ähm mit was soll ich dass den machen. Ich habe doch keine Karte oder so etwas " sagte ich traurig. ,, Ach du kannst meinen nehmen. Ich schreibe nich den Code auf ok? " fragte sie mich, ich nickte. Und so machten wir uns auch schließlich auf dem weg.

Rückblick Ende
So endlich sind wir an eine Bank. ,, Um warum sind wir hier? " fragte Conan. ,, Naja Ran hatte mich gebeten Geld für sie abzuholen. Da sie nich mit ihren Fruende unterwegs ist. Mache ich das gerne " antwortete ich und lächelte dabei. ,, Nun komm Conan " antwortete ich. Er antwortete mit einem nicken und wir konnten das Geld hollen. Aber leider kommen wir nicht dazu. Denn es kämmen maskierte Männer rein.

,, Los alle das Geld her oder es wird ungemütlich! " Schrie ein maskierter. Ich stehe einfach Stick steif da und kann nichts machen. Früher wurde ich auch so bedroht. Am Ende hatte ich nur noch Angst dass es nochmal passiert. Nun ist mein Alptraum wahr geworden. ,, Sophie wir müssen in Deckung gehen! " Schrie mich Conan an. Ich nickte und Conan und ich versteckten uns hinter einen Tresen. An diesen Tresen Sitzt eine verängstigte Frau. Die Frau guckte uns ängstlich an. Ich zeigte ihr mirnm zeige Finger an meinem Mund um zu zeigen dass sie ließe sein soll. Sie nickte und Conan und etwas hollen. Was es ist weis ich nicht.
,, Hey die Handy's auch noch los macht schon! " Schrie einer der Kollegen von dem Maskierten Männern. Ich kann einfach nicht alles mit ansehen. Es ist wie im einem Albtraum. Doch plötzlich schrie eine Frau. Ich guckte schnell nach. Aber diesem anblick lässt mein Blut im meinem Adern gefrieren. Einer der Männer hielt eine Waffe an der schlaffe von der Frau.
,, Wenn ihr nicht das was wir euch sagen dann wird diese Frau Sterben klar! " Schrie er. Mist wir müssen doch etwas machen. Ich schaute zu Conan und er bastelte da irgendwas. Egal ich muss diese Frau helfen. Da die anderen Männer dass Geld stehlen. Konnte ich mich an diesem Mann ran schleichen. Ich sprang an seinem Rücken und schrie ,, Das ist feige lass sie inruhe! "
,, Hm geh runter von mir du Göre! " Schrie der Mann. Ich halte mich aber so fest dass ich nicht runter falle. Doch plötzlich spürte ich einen Schmerz im meinem Rücken. Meine Augen sind vor schock weit geöffnet. Ich schließe meine Augen. Ich konnte aber noch ein leises ,, Shinichi " flüstern. Nun bin ich komplett weg.

Conan/Shinichi's Sicht
Ich hörte ein Schuss und dann ein Aufprall. Dann nur noch ein geschrei. Oh nein Sophie wo ist sie. Ich gehe vor dem Tresen und gucke nach. Oh nein Sophie scheiße ! Und ich kann nichts Unternehmen. Ich hab's ich habe diesen Mini Telefon. Damit kann ich Professor Agasa anrufen. Und ihm bitten die Polizei und einen Krankenwagen zu rufen. Aber jetzt muss ich erstmal einen Versteck suchen.

--------------------------------------------------------------
So hier ist wieder ein neues Kapitel es tut mir leid das ich keine mehr hochgeladen habe aber es gab leider Probleme mit dem Internet aber da wieder alles ok ist kann ich wieder welche hochladen ich freue mich immer auf eure Kommentare

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt