Kapitel 59

191 18 4
                                    

Sophie's Sicht
Es ist alles schwarz. Wo bin ich? Bin ich tot? Was ist eigentlich passiert? Ich höre Stimmen. Ran Conan seit ihr das? Bitte lasst mich nicht alleine es ist so dunkel! Neinnn geht nicht bleibt bei mir! Neinnnn! ,,Sophie Sophie wach auf" w..was. Jemand spricht zu mir. Wer ist das? Ich kann ihn nicht verstehen. Ich möchte wieder zu Conan und die anderen. Ich möchte nicht alleine sein. ,,Sophie nun komm schon wach auf" sagte die Stimme. Wer ist das denn jetzt? Kenne ich sie? Ich möchte endlich meine Augen öffnen. ,,Wir müssen am besten einen Arzt holen" wieder diese Stimme. Es hat sich wie ein kleiner Junge angehört. War das etwa Conan? ,,Ja das wäre besser. Was ist bloß mit ihr los?" Das war eine Frauen stimme. Ob das Ran war? Warum darf ich meine Augen nicht öffnen? Was ist bloß passiert? Jetzt weiß ich. Mein Körper tat so schrecklich weh als ob es schmelzen würde. So ähnlich wie bei Shinichi. Moment woher kenne ich diesen Namen? Komm schon Sophie streng dich an! Du weißt es da bin ich mir sicher. Ich kann doch nicht einfach vergessen wer Shinichi ist? Bitte jemand muss mir helfen. Warum kann ich nicht aufwachen? ,,Conan Sophie versucht aufzuwachen!" Das war dieses Mädchen. Wie hieß Sie nochmal? Ach genau Ran hieß sie. ,,Ist der Arzt schon da?" Wieder das Mädchen. ,,Nein Sie meinten Sie wären erst in 10 Minuten hier" hörte ich das Kind. Komm schon Sophie wach auf. Also versuchte ich vergeblich meine Augen zu öffnen. ,,Komm schon Sophiebdu schaffst das" feuert mchbdad Mädchen an? Ich hörte etwas Klingeln. Ist das der Arzt? ,,Das müsste der Arzt sein" schon rannte das Mädchen zu Tür. Keine Ahnung woher ich das weiß. ,,Kommen Sie rein. Sie liegt hier im Wohnzimmer" erklärte Ran. Was auch immer der Arzt sagt ich konnte es nicht verstehen. ,,Hm Sie schläft zwar, aber sie kann euch hören. Ist ihnen  an ihr irgendwas komisch aufgefallen bevor Sie bewusstlos geworden ist?" Fragte der Arzt. ,,Ja sie hatte sehr geschwitzt und gekeucht hatte sie auch" meinte Ran. ,,Hm das ist merkwürdig. Ich würde dann bitten sehr gut auf Sie aufzupassen. Ich würde Ihnen Tabletten hier lassen. Geben Sie denn jeden Abend eine Tablette" erklärte der Arzt. ,,Ok das machen wir" sprach Ran. ,,Und lassen Sie das Mädchen am besten hier liegen das wäre besser" so verabschiedete sich der Arzt und ging. Was auch immer mit mir los ist der Srzt weiß es selber nicht? Aber er hatte recht, ich schlafe und ich kann sie auch hören. Ich hoffe es so sehr, dass es mir bald besser geht.
_________________________________________
Das war's. Ich hoffe es hat eich gefallen? Ob es morgen weiter geht weiß ich noch nicht. Lasst euch einfach überraschen.

LG Monkey_D_Yui😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt