Kapitel 4

689 26 7
                                    

Sophie's Sicht
Angekommen schloss ich die Tür auf. Ich trete ein und leider ist noch niemand zuhause. Naja dann habe ich etwas mehr Zeit das Essen vorzubereiten. Ich habe heute vor Nudelauflauf zu machen. Ich machte dann alles fertig ich holle die Form fals sie so eine Form haben. Als ich endlich eine Form gefunden habe konnte ich anfangen alles in die Form zu machen. Nun muss es in den Ofen. Ich stellte dann eine Uhr ein. Das es dann auch klingelt dass es fertig ist. Da kann ich dann zurzeit gucken ob mein Handy auch hier ist. Gesagt getan ich gehe also in das Zimmer von mir und Ran und suche in meine Sachen ob da irgendwo mein Handy ist. Und tatsächlich ich habe mein Handy in meinem Hody gefunden in der Tasche. Und das ist dieser Hody was ich genau am Anfang an hatte. Und zum glück ist dort auch mein Handy Ladekabel drinne. Ich muss erst mal gucken ob mein Handy alles ist oder nicht. Und ich hatte recht mein Handy ist fast leer. Es hatt nur noch 10% auweia. Jetzt muss ich es erst mal aufladen. Bing Bing oh die Uhr hatt geklingelt jetzt muss ich erst mal den Auflauf aus dem Ofen raushollen. Ich nahm mir nich ein Tuch weil ich möchte mir ja nicht die Finger verbrennen. Denn dass möchte ich nicht mehr erleben wie ich meine ganze Hand verbrenne.

Kleiner Rückblick

Es ist Freitag unsere Klasse hatte vor für Weihnachten etwas zu Backen. Unsere Lehrerin teilte uns in Gruppen auf. Ich bin zum glück mit Sarah in der Gruppe. Den mit Max in einer gruppe wäre dass eine Hölle. Als wir die Aufgaben bekommen haben konnten ich und Sarah beginnen. Wir fangen natürlich mit dem Teig an. Ach ja wir Backen natürlich Plätzchen. Als der Teig fertig ist muss der in paar Minuten in den Kühlschrank. Wir stellen dafür nich die Zeit an damit wir wissen können wann wir den Teig raus hollen können. Bing Bing jetzt können wir den
Teig aus dem Kühlschrank raus hollen. Als der Teig draußen ist können wir anfangen die Formen auszustechen. Jetzt müssen die in den Ofen für 5 oder 6 Minuten. Als 5 Minuten vorbei sind wollte ich die Plätzchen raus hollen. Leider habe ich vergessen diese Handschuhe anzuziehen. Und verbrenne mich sehr stark an diesen Teil. ( ich glaube ihr wisst was ich meine ich habe nur vergessen wie es heißt 😅 ) Ah scheiße tut das weh.

Rückblick zuende

Oh mann das hatte vielleicht weh getan. Naja egal ich muss jetzt den Auflauf hollen. Ich legte dass den allen auf die Theke. Und Decke dabei den Tisch. Als ich damit fertig bin klingelte es. Ich gehe also zu Tür und öffne sie. Und Ran ist da juhu. ,, Hallo Ran wie war die Schule? " fragte ich sie. ,, Ach wie immer halt sehr anstrengend. Aber hey was eicht denn hier so gut? " ,, Ach so deswegen ich habe heute mal für uns essen gemacht. Den Tisch habe ich auch schon gedeckt " antwortete ich. ,, Echt du kannst kochen ist ja toll ! " rief Ran erschtaunt. Hehe jap ich könnte sehr gut kochen. ,, Hehe ja kann ich dass habe ich von meine Mutter gelernt " dass Stimme sogar. Da meine Mutter fast auch nie zuhause war hatt sie mir Rezepte gezeigt und so weiter. ,, Ach das ist schön. Ach ja Conan und Paps sollten auch gleich zuhause sein. " Ich nickte nur und wie aufs Stichwort Klingelte es. ,, Hey Mausebein und Sophie wir sind wieder zurück! " rief Kogoro. Das mit wir meinte er bestimmt noch das Conan mit ihm gegangen ist. ,, Hey Ran-ne chan was riecht denn hier so gut? " fragte Conan mit seiner süße Stimme Ran. ,, Achso ja Sophie hatt essen gemacht " ,, Ach echt deswegen riecht es hier so gut? " fragte Kogoro. ,, Jap das war ich es ist ein Deutsches Essen und sehr lecker " antwortete ich. Kogoro und Conan staunten weil sie wohl nich nie Deutsches Essen gegessen haben. Ich machte alles zurecht und legte alles gleich viel auf einem Teller. Und nun konnten wir essen. Nach dem Essen machen wir uns alle Bett fertig weil es schon 22 Uhr ist. Ich hatte gar nicht auf die Uhrzeit geachtet. Naja egal ich mache mich also Bett fertig. Und ich könnte mich denn auch endlich hinlegen. Ich wollte eigendlich nich auf Ran warten. Aber ich war so müde das ich schon eingeschlaffen bin. Ich war wohl sehr sehr müde gewesen.

--------------------------------------------------------------
Hey Leute hier ist ein neues Kapitel.

Aber nur nich eben eine kleine Info. Ich kann es ja sehen dass ihr euch meine Kapiteln oder auch diese Geschichte liest. Dann möchte ich auch dass ihr wenigstens einen Feedback oder einen kleinen Kommentar hinterlasst. Dann weiß ich ob es euch gefällt oder ob ich irgendwas an meine Rechtschreibung etwas ändern muss. Ist ja nicht böse gemeint oder so. Aber so fühle ich mich dann irgendwie komisch. Ich kann das jetzt nicht erklären. Aber das ist ein komisches gefühl.

Nun ja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Dann sage ich mal Tschüss und bis bald.
LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt