Kapitel 29

342 22 0
                                    

Hey Leute es tut mir so unendlich leid, dass ich keine Kapitel mehr gemacht habe. Aber es kamm immer wieder etwas dazwischen und dann ist mir nie etwas eingefallen was ich schreiben soll. Aber jetzt kann ich wieder etwas machen. Ich hoffe ihr freut euch schon. Viel Spaß beim Lesen.
________________________________________

Sophie's Sicht
Am nächsten Tag wache ich mit dem Buch im Gesicht auf. ,, Ich bin wohl eingeschlafen " nuschelte ich und setze mich auch. ,, Na gut geschlafen. Dublagst hier so friedlich da wollte ich dich nicht wecken. Also habe ich dich weiter schlafen lassen " sagte Ran als sie aus dem Basezimmer kommt. ,, Ach ist schon gut " entgegnete ich ihr. ,, Achja Sonoko hat angerufen. Sie möchte unbedingt mkr uns zu einen Vorstellungen gehen. Möchtest du mit? " fragt sie muchuns setzt sich neben mich. Ich und in eine Vorstellung? Ich war noch nie in eine. ,, Klar möchte ich mit. Ich war nich nie auf eine Vorstellung " sprach ich. Doch bevor nich Ran etwas sagen kann klingelt mein Handy was in meinen Hosentasche ist. ,, Moment " sagte ich. Ich stehe auf. Auf meinen Display steht Shinichi. Ich gehe aus der Wohnung raus um ungestört zu telefonieren. ,, Hey Shinichi was gibt es? " ,, Sophie es gibt ein Problem " sagte er mit einen Kindern Stimme. Moment? Eine Kimderstimme?! ,, Shinichi was ist los. Warum hast du wieder eine Kinderstimme? " fragte ich promp. ,, Naja es gab Komplikationen. Durch irgendeinen Grund bin ich wieder zu Conan geschrumpft. Es kann sein das es ein falschen Gegengift war " sprach Shinichi. ,, Was aber das kann nicht sein. Ran war so glücklich dich wieder zu sehen. Und jetzt wieder nicht? " redete ich traurig. ,, Ok hör zu Shinichi. Ran und ich gehen mit Sonoko zu eine Vorstellung. Ich gehe gleich wieder ein zu ihr und sage, dass du mal wieder in einen Schwierigen fall steckst. Natürlich sage ich nich, dass der kleine freche Conan zu uns muss da die Eltern wieder zum Ausland müssen ok? " sagte ich. ,, Warum frecher Conan. Ich bin nicht frech " entgegnete er. Ich lachte in den Handy rein. ,, Ok ok ist gut. Möchtest du mit zu dieser Vorstellung? " fragte ich ihn. ,, Natürlich es kann dort ja ein Mord statt finden " meint er. ,, Ach Shinichi du und dein Mord fällen " lachte ich. ,, Sei,aber pünktlich bei Ran zu Hause ok? " ,, klar wir sehen uns gleich " sagt er und legt auf. Ich lächelte traurig. Ach Shinichi kannst du nicht bitte groß sein. Jetzt muss ich Ran diese Nachricht überbringen. Ich gehe also wieder rein und gehe in die Küche. ,, Hey Ran, Conan kommt wieder. Seine Eltern müssen wieder in den Ausland. Das sollen wir wieder auf ihn aufpassen " sagte ich. Ran dreht sie um und sagt ,, Was? Conan kommt wieder das ist ja toll. Wann ist er denn da? " ,, er kommt heute noch. Ich habe ihn nich wegen der Vorstellung erzählt und er möchte gern mitkommen " sprach ich. ,, Das ist ja toll ich mache denn schon mal alles fertig " sagt sie. Ach Ran. Ich gehe in den Wohnzimmer um etwas Fernsehen zu gucken.

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt