Kapitel 17

402 25 16
                                    

Erzähler Sicht
Sophie und Conan zogen sich sofort an. Riefen nich ihre Freundin Ran zu, dass sie kurz weg sind. Sie rannten durch den Regen. Es hat geregnet seit dem Sophie zu Hause angekommen ist. Als die beiden bei den Professor angekommen sind. Klopfte Conan wie verrückt an die Tür. Bis schließlich die Tür geöffnet wir. ,, Man was sollte das den?! Du weist doch, dass ich nicht der schnellste im diesen Alter bin " brachte der Professor mit einen Gebrüll aus seinen Mund. Sophie schreckte bei seinen Ton zurück und flüsterte einen ,, entschuldigung " sie fragt sich warum sie sich entschuldigt hat. Denn schließlich hat Conan alias Shinichi wie verrückt an der Tür geklopft. ,, Entschuldigun Agasa aber ist So da. Wir müssen unbedingt mit ihr reden! " brachte der geschrumpfte Detektiv aus sich. Kleine Schweiß Perlen ran sein Gesicht runter. ,, Ja sie ist da warum ist was passiert? " fragte der Professor die Beiden. ,, Dass erzähle ich euch gleich wenn wir drinnen sind " sagte Conan. Der Professor trat zur Seite so, dass Conan und Sophie eintreten konnten. ,, Ai hier ist Conan und Sophie für dich kommst du mal bitte! " rief Agasa und hoffte, dass So es hört. Sophie und Conan setzten sich zur Zeit auf dem Sofa was im Wohnzimmer steht. ,, Was ist denn so Wichtig, dass Conan und Sophie hier ist? " hörten sie eine Stimme. So sie kommt die Treppe von dem Keller hoch gelaufen. ,, Ai komm schon mach schnell es ist wirklich dringend! " schrie der kleine Shinichi historisch. So meckerte und bewegte sich etwas schneller nur um Conan nicht meckern zu hören. ,, So was ist denn so wichtig? " fragte sie nochmal. ,, Nun ja So ich denke es wird dir nicht gefallen was Sophie gemacht hat " brachte Conan stotternd von sich. So zog ein Augenbraue hoch. ,, Nun ja So ich könnte zwei Pillen von dem Gift hollen können " brachte Sopfie leise von sich. ,, DU HAST WAS! " schrie So außer sich. ,, Weist du eigendlich wie gefährlich es sein kann. Was wäre wenn Gin dich gesehen hätte? " brachte sie raus. Ihre Stimme war mit Angst beschmückt. Sie wollte sich garnicht ausmachen was passiert wäre wenn Gin sie gesehen hätte. ,, Aber das ist nicht passiert. Hier die Pillen ich hoffe du kannst ein Gegengift herstellen " sagte Sopfie. Sopfie hofft inständig, dass sie ein Gegengift herstellen kann. Sie möchte Shinichi einfach nicht mehr so klein sehen.

_________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen Kritik ist erwünscht. Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt