Sophie's Sicht
Wir sind endlich zu Hause angekommen. Ich ging sofort in die Küche um mir etwas trinken zu machen. Conan meinte ja das wir am Wochenende Campen fahren also morgen da heute Freitag ist oder dich schon heute? Ich grübelte eine Zeit lang bis Conan aka Shinichi in die Küche kam. ,,Wieso grübelst du denn Sophie?" Fragte der kleine Detektiv. ,,Wie kommst du darauf, dass ich grübel" fing ich an zu nuscheln und schaute die Wand an. Die Wand ist wohl interessanter als wie Conan. Bei der Gedanken musste ich kichern. ,,Naja du hast deine Hand am Kinn gehalten und hast dabei an der Decke geguckt" schmunzelte Conan. ,,Na du bist aber ein Meister Detektiv" lachte ich ,,aber ja du hast recht" ,,ist es wegen Campen?" Fragte mich Conan direkt. ,,Ja dchin ich habe nach gedacht wann es los gehen soll heute oder morgen?" Fragte ich Conan. ,,Keine Sorge morgen erst. Also hast du noch genug Zeit zum Packen 13 Uhr treffen wir uns bei Professor Agasa" erklärte Conan. Ich nickte ,,danke mein Super Detektiv" dankte ich Conan, ging in die Knie und wuschelte Conan die Haare durch. ,,Hey du weißt, dass ich es nicht mag" schmollte Conan und richtet seine Haare. ,,Ich bin etwas Spazieren wenn was ist ruf mich an ok Conan?" Fragte ich den kleinen Jungen. Er nickte und verschwand im Wohnzimmer. Ich schmunzelte. Aber jetzt zum wichtigsten Teil. Gins Porsche ausfindig machen. Als ich draußen vor der Haustür stand ging ich in die Hocke und drückte einen Knopf was an an meine Schühe modifiziert wurde. Es sprangen Räder hervor wie bei Inline Skates. Als die Räder schon hervorgesprungen sind fuhr ich schon los. Ich muss nur nach einen Schwarzen Porsche Ausschau halten. Das wird leicht. Gins Wagen kann man nicht übersehen. Ich muss nur zwei von Aptx-4869 nehmen und schnell weg fahren ohne das die was bemerken. Zum Glück habe ich diesen Anstecker bekommen was Conan und die Kids haben. Ich fuhr eine Weile die Straßen entlang, aber an eine Straße hielt ich an rechts neben mir ist der Beika Park und nicht weiter vor mkr das Gesuchte Auto. Ich musste grinsen. Endlich kann Shinichi wieder groß werden. Langsam fuhr ich zum Auto entlang. Dabei konnte ich ein Gebüsch ausfindig machen, sprang in dieses um nicht sofort aufzufallen. Das saßen sie Gin und Wodka. Diese miese Schurken die Shinichi sowas angetan haben. Ich knirschte mit den Zähnen. Ich muss nur warten bis die beiden das Auto verlassen so, dass ich unbemerkt an das Auto schleichen kann. Meine Räder an die Schuhe habe ich schon längst wieder eingefahren. Ich beobachte die beiden jetzt schon seit 10 Minuten aber nichts. Und es ist schon 16 Uhr. Da eine Bewegung nah Gin telefoniert nur. Aber schnell verließen die beiden das Auto. Ich wartete 5 Minuten um sicher zu gehen, dass die beiden weg sind. Leise schlich ich nich vor, überprüfte ob das Auto offen ist. Als ich mir sicher bin das es auf ist suchte ich überall nach die Kabseln. ,,Suchst du vielleicht die hier?" Ich konnte das grinsen förmlich im Nacken spüren. Ich zitterte fürchterlich denn ich weiß wer hinter mir ist. Ich drehte mich mit einen Blick mit Angst um. ,,G...Gin" flüsterte ich.
_________________________________________
Dam dam dammmm hier ist Schluss. Vielleicht schreibe ich später weiter aber ich denke eher nicht, deswegen sage ich schon mal ihr dürft bis morgen warten^^. Hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch nich ein schönes Wochenende.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...