Sophie's Sicht
Ich sitze gerade in der Klasse und liege mit dem Kopf auf dem Tisch. Die Schule hat für mich begonnen und es ist gerade total langweilig. Neben mir sitzt Ran und schreibt fleißig mit. Ich frage mich wie man das alles verstehen kann? Manchmal brauche ich von Ran Hilfe.
*
*
*
Endlich es klingelt. Ich packe schnell meine Sachen in meine Tasche die ich von Ran bekommen habe. ,, Ran warte! " rief ich ihr schnell hinterher. Sie bleibt stehen und dreht sich zu mir um. ,, Was ist den Sophie? " ,, können wir bitte zusammen nach Hause gehen. Ich würde mich sonst wieder verlaufen " gab ich von mir. ,, Klar können wir, wir müssten aber erst mal Conan abholen ok? " ,, Okiiii ". Wir gehen aus der Klasse und gehen direkt zum Grundschule. Wir sehen die Kinder aus der Schule gehen aber sehen noch nicht Conan. ,, Wo ist er? " sprach ich leise zu mir. Und schon kann ich ihn sehen. Ich tippe Ran an und zeige zu Conan, der auch schon direkt zu uns kommt. ,, Na Conan wie war Schule? " fragte Ran. ,, Ganz ok " sagte ed und nimmt meine Hand. Ernsthaft Shinichi muss das sein? Ich guckte ihn an, er dreht sein Kopf zu mir uns grinst. Das bekommst du zurück du kleiner Detektiv. Wor laufen gemütlich nach Hause. Ich gehe direkt in mein Zimmer um mir was anderes anzuziehen. ,, Endlich andere Klamotten " ich gehe aus dem Zimmer und sehe nur das Ran da ist. ,, Wo ist Conan? " fragte ich. ,, Er ist mit seinen Freunden draußen " sprach Ran. ,, Ok ich gehe dann mal zu ihn " sagte ich und schnappte mir schnell mein Handy und Schlüssel und verlasse die Wohnung. Nach langen suchen fand ich die Kinder bei dem Fußballplatz Fußball spielen. ,, Hey Conan! " rief ich. ,, Sophie was machst du denn hier? " ,, na was wohl auf dich aufpassen " lachte ich. ,, Kleiner Scherz nein ich laufe nur einbischen Rum und habe dich gesehen " log ich. Ich setzte mich auf einer Bank die hier steht. Im Augenwinkel konnte ich eine Schwarzeporsche sehen.
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...