Kapitel 44

227 17 2
                                    

Sophies Sicht
Es ist jetzt ein Monat hier, dass ich wieder in meine Welt bin. Ich habe immer noch kein Weg zurück gefunden. Meine Beste Freundin macht sich auch schon Sorgen da ich nie wirklich anwesend bin. Ich komme auch in der Schule immer zu spät. Das ist mir zwar sonst nie Passiert aber ich denke es liegt daran das ich meine neu gewonnene Freunde aus Tokyo vermisse. Ich seufzte sollte mal wirklich noch mal gut Recherchieren. Vielleicht finde ich doch noch einen Weg zurück, zu Ran, Conan aka Shinichi, Heiji Hatori, Kazuha, der Alte Kogoro, Komissar Megure, die Detektiv Boys, Mitsuhiko, Ayumi und Genta und die anderen. Ich vermisse sie alle. Doch plötzlich wird mir wieder Schwindelig. Ist es das? Kehre ich wieder zu meine Freunde zurück? Ja diesen Schwindel hatte ich als ich in meine Welt zurück gekehrt bin. Ich bekam Kopfschmerzen und mein Schwindel wird schlimmer. Ich musste mich an einer Wand in mein Zummer abstützen um nicht gleich umzukippen. Aber es bringt nicht die Kopfschmerzen und mein Scheindel wird immer schlimmer. ,,Ahhhhh! Scheiße das soll aufhören!" Schrie ich durch die Wohnung. Es hat bestimmt die Nachbarn gehört. Ich keuchte schwer und ich fing an zu schwitzen. Es soll endlich aufhören ich halte es nicht mehr aus. Ich versuchte ein paar Schritte zu laufen aber uch kippte sofort um. Mein Herz fing an zu Schmerzen, meine Knochen fühlten sich an als würden sie schmelzen. Ich kann diese Schmerzen nicht erklären. Es tut einfach nur weh. D..diese Schmerzen sie werden immer schlimmer. Meine Knochen und mein Herz es schmerzt so. Kann es sein das ich schrumpfen werde. Shinichi hat doch immer solche Symptome als er schrumpft. Aber vielleicht ist es bei mir schlimmer? ,,Es soll endlich aufhören! Ahhhh!" Schrie ich noch mal. Diese quallen es soll aufhören. Es klingelte. ,,Hallo ist alles inordnung? Ich höre sie die ganze Zeit schreien?!" Fragte jemand von der Haustür. Die Nachbarn schoss es mir durch den Kopf. ,,Es....es geht nur gut" keuchte ich. Ich kniff vor Schmerz meine Augen zusammen. ,,Ahhhh!!!" Mist ich kann es nicht mehr lange standhalten. ,,Bitte machen sie doch auf ich höre es dich,, das es ihnen nicht gut geht!" Nun hämmerte der Nachbar an der Tür. Ich kann nicht aufstehen dafür schmerzt alles zu sehr. ,,Ahhhh!" Nach diesen starke Schmerzen viel ich in Ohnmacht.
*
*
*
Conan's Sicht
Ich bin auf dem weg zu Ran. Doch ich sah auf einmal eine große Menge an Menschen vor den Park. ,,Was ist denn da los?" Als ich näher ran ging dahin ich etwas. ,,Ist das etwas?" Nein das kann nicht sein. ,,Ach du Schreck das ist ja Sophie!" Schrie ich geschockt. Schnell rannte ich zu ihr. Sie lag da auf dem klaten Boden, ihr Gesicht vor Schmerz verzehrt und sie zittert fürchterlich. ,,los sie braucht eine Decke oder eine Jacke und ruft einen Krankenwagen!" Rief ich. Sofort holte jemand sein Handy raus und rief einen Krankenwagen. ,,Hey Sophie hörst du mich? Ein Kranken ist unterwegs halte durch" sagte ich.
Nach 10 Minuten traf ein Krankenwagen ein. Sie brachten Sophie ins Krankenhaus sie meinten, dass Sophie sich sehr unterkühlt hat. Es war gut, dass wir den Krankenwagen gerufen haben. Da ich Sophie nicht alleine lassen möchte setzte ich mich mit in dem Krankenwagen. ,,Sophie dir geht es gleich besser hörst du?" Ich schaute Sophie besorgt an. Sie zittert immer noch so fürchterlich und ihr Gesicht ist so vor Schmerz verzehrt. Was ist bloß mir dir Passiert Sophie?
_________________________________________
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch ein Review da.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt