Ich weis es ist lange her, dass hier weiter geschrieben habe, hatte eine Schreibblockade und ich denke es ist auch endlich Zeit, dass ich dieses Buch beenden werde. Ich habe zwar schon ein Cover für ein weiteres Detektiv Conan Fanfaction erstellt nur weis ich noch nicht ob ich es auch irgendwann schreiben werde. Wie gesagt ich möchte dieses Buch beenden das wird entweder dieses Kapitel sein oder in den nächsten lasst euch überraschen. Dann würde ich sagen viel spaß beim lesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sophie's Sicht
Es sind nun 4 Monte her, dass ich diesen Komischen Gefühl hatte. Nun geht es mir auch teil weise besser. Trotzdem habe ich immer noch zwischen durch ein komisches Gefühl, dass bald irgendwas passieren wird. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber der Gedanke ist da. Gerade bin ich mit Ran unterwegs, wir wollten etwas Shoppen gehen um uns abzulenken. ,,Hey Sophie lass uns hier rein gehen" sagte Ran und zerrte mich mit in ein Klamottenladen. Wir durchstöberten alle Klamotten bis mir ein Oberteil ins Auge stach. Es ist ein stinknormales T-Shirt mit einer Katze auf der Vorderseite. Und ihr müsste wissen ich liebe Katzen. Ich schnappte es mir und ging in einer der Umkleidekabinen. Ich zog mein altes T-Shirt aus und zog das neue an. Dabei bemerkte ich, dass mit meine Hand etwas nicht stimmte. Es flackerte leicht, als wäre es einen Glitch, als ob mir die Welt sagen würde ich gehöre nicht her. Es machte mir angst, da es nicht mehr aufhört. Ich schaute schnell um mich, schaute aus der Umkleide raus und hoffte Ran zu finden, aber nichts sie ist wahrscheinlich irgendwo hier im Laden. Was soll ich nun machen? Ich kann doch schlecht mit meiner glitchi Hand hier durch den Laden laufen. Ich durchsuchte meine Tasche nach meinen Handy. Ich wollte es mit meiner glitchi Hand packen doch es viel mir aus der Hand. Was zur Hölle soll diese scheiße! Ich fing an zu zittern ich nahm mein Handy mit den anderen Hand und durchsuchte meine Kontakte. Als ich Ihn endlich gefunden habe rief ich Ihn sofort an. Es klingelt Gott sei dank. ,,Ja Hallo?" hörte ich Shinichi fragen. ,,Shinichi Sophie hier, bitte komm schnell her irgendetwas stimmt mit mir nicht! Ich schicke dir mein Standort bitte beeile dich!" rief ich und legte sofort auf. Als ich auflegte schickte ich Shinichi mein Standort und hoffte, dass er sich beeilt.
Stunden vergingen und Shinichi ist immer noch nicht hier. Mein ganzer Körper ist schon etwas glitchi. Ich glaube ich verschwinde aus diese Welt. ,,Sophie!" hörte ich Shinichi rufen. ,,Ich bin hier!" rief ich zurück. Ich hörte seine schritte. Nun sah ich auch seine kleine Schuhe vor meine Umkleide. ,,Sophie geht es dir gut?" fragte mich der geschrumpfte Oberschüler. ,,Nein nichts ist okay, irgendwas stimmt mit mir nicht" sagte ich mit ruhiger stimme. Da es mir nichts bringt so aufgebracht zu sein. ,,Darf ich rein kommen?" fragte mich Shinichi. ,,Ja klar komm rein bin angezogen" sagte ich und die vorhänge wurden etwas aufgemacht so , dass Shinichi eintreten konnte. Ich saß da in der ecke meine Beine bis zur Brust eingewinkelt und beide Arme sind um meine Beine geschlungen. ,,Was zur Hölle passiert mit dir?!" fragte mich Shinichi und schaute mich geschockt an. ,,Ich glaube ich kehre in meine eigene Welt zurück" sagte ich mit zitternde stimme. Ich hörte seine schritte und sah vom Augenwinkel aus wie er sich neben mich setzt. ,,Ich kann es zwar nicht glauben, aber ich denke es ist besser so, dass du wieder in deine Welt zurück kehrst" sagte Shinichi mit sanfter Stimme. Ich nickte nur. ,,Sollen wir warten bis du weg bist?" fragte Shinichi. Wieder nickte ich nur, weil ich einfach nicht reden möchte. Ich nahm schweigend seine geschrumpfte Hand und sagte leide ,,Ich hoffe, dass du deine normale Größe wieder bekommst." Shinichi lächelte bloß. Mein Körper fing mehr an zu flackern bis ich fast durchsichtig bin. ,,Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Shinichi" flüsterte ich. Shinichi schaute mich an und lächelte ,,Dass hoffe ich doch auch" das waren seine letzte Worte die ich hören konnte bis ich nun komplett von dieser Welt verschwand.
Was ist das?
Bin ich tot?
Was ist das für ein Gefühl?
Es fühlt sich gut und wieder auch komisch an.
Bin ich endlich erlöst?
Komme ich in den Himmel?
Wer auch immer hier ist sagt doch etwas!
Werde ich weiter leben oder sterben?
Halt Moment, was ist das?
Da schon wieder ein kleiner funken.
Es ist wie eine kleine Reise durch ein Portal.
Es wird immer Heller bis ich....
Plötzlich in mein Bett aufwache, als wäre nichts passiert. Bin ich echt wieder zuhause? Ist das kein Traum oder so? Bin ich wieder in Deutschland? Fragen über fragen und dies kann ich erst beantworten wenn ich aufstehe. Ich stand auf und ging zu meinen Spiegel. Was zur! Warum habe ich diesen Katzen T-Shirt noch an? ,,Sophie bist du wach!?" hörte ich meine Mutter rufen, ,,Komme!" rief ich und ging aus mein Zimmer. Ich bin echt wieder zuhause. Auf jeden fall bleibe ich auch erstmal hier. Ich lächelte als ich die Treppe runter ging. Schnell rannte ich zu meine Mutter und umarmte sie. Sie schaute nur geschockt doch schließlich erwiderte meine Mutter die Umarmung. Endlich kann ich mein Leben ohne morde weiter Leben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ja das wars nun, ich weis ein komisches Ende vielleicht, aber wie gesagt dieses Buch musste ich einfach endlich Beenden. Ich bin am überlegen ob ich eine Demon Slayer Fanfaction veröffentlichen soll? Natürlich werde ich mich von den anderen Inspirieren lassen und so ein Paar Ideen sammeln. Ich hoffe dieses Buch hat euch gefallen?
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
Fiksi PenggemarDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...