Sophie's Sicht
Wo ist Conan? Ich muss überlegen. Er kann doch nicht so sein. Was Haruto Tsunimori blos vor? ,,Ayumi weißt du wo Conan ist?" Fragte ich die Grundschülerin. ,,Naja er redet noch mit Sota Kimizuki" sagte sie. ,,Ok danke, ich muss schnell zu ihn" sprach ich und rannte schon los. ,,Conannn!" schrie ich. Schon kamm der angesprochene aus dem Haus wo er mit Herr Kimizuki gesprochen hat. ,,Sophie was ist los?" fragte mich Conan. ,,Ich habe schlimme neuigkeiten, es ist wirklich schlimm" stotterte ich. ,,Ganz langsam Sophie, was ist passiert?" ,,Mitsuhiko und Genta wurden von Haruto Tsunimori entführt " sagte ich schnell. ,,Warte was! Das kann doch nicht dein erster sein?!" Sagte Conan überbracht. ,,Es tut mir leid Ayumi hat mir davon erzählt. Ich wollte dich deswegen suchen. Der Proffesor weiß davon noch nichts" sagte ich traurig. ,,Keine Sorge Sophie wir finden die beiden, na komm" schon packte mich Conan an der Hand, rannten los um Mitsuhiko und Genta so schnell wie möglich zu finden. Ich hoffe wirklich es geht den beiden gut?
*
*
*
,,Ach komm schon! Wir laufen schon seit 1 Stunde hier rum und haben immer noch nichts gefunden!" Regte ich mich auf. ,, Hey hey ganz ruhig, wir finden sie schon, darauf kannst du wetten" sagte Conan. Ich schaute zu ihm runter. Er versucht mich aufzuheitern, aber das ändert rein garnichts, dass Mitsuhiko und Genta in Gefahr ist. ,,Ich kann mir niemals verzeihen, dass die beiden etwas zu stößt" sagte ich. ,, Sophie schau mich an" ich schaute zu ihm runter ,,hast jemals an mich gezweifelt?" Fragte mich der Meisterdetektiv. ,,N..nein habe ich nicht" stottert ich. ,,Na siehst du, wir können sie noch finden. Na komm" und schon nahm Conan wieder meine Hand und zog mich mit. Wie schafft es Shinichi mich immer wieder aufzuheitern? Es kann doch nicht sein. ,,Wir sollten in diese Höhle mal nach gucken. Ayumk hat ja gemeint, dass wäre in der Nähe einer Höhle" sagte Conan und ging vor. ,,W..warte auf mich" und rannte hinter Conan her. Conan knipste sein Licht von der Uhr an, was er vom Professor bekommen hat. ,,Bist du dir sicher, dass die beiden hier in der Höhle sind?" Fragte ich skeptisch. ,,Ich bin mir 100% Sicher" sprach Conan. Ich konnte plötzlich etwas hören. ,,Hörst du das Kudo?" Fragte ich. Moment seit wann nenn ich ihn mit seinen Nachnamen? Egal darüber kann ich auch später Gedanken darüber machen. ,,Ja ich habe etwas gehört. Das war aufjedenfall Mitsuhiko und Genta, wir müssen leise sein" flüsterte Conan. Also schlichen wir uns näher ran wo die Stimmen herkamen. Und siehe da, da ist der Hauptverdächtige und die Kids. ,,Da ist er" sprach ich leise. Conan nickte mir zu und ging trotzdem leise voran. ,,Sie kommen damit nicht durch!" Konnte ich Mitsuhiko hören. Dann ein Lachen. ,,Hahah nicht mal Kinder können uns aufhalten! Wir werden es durchziehen!" Schrie Haruto. ,,Was meint er damit?" Fragte ich. Conan zuckte nur mit seine Schultern. Er weiß also selber nicht, was er meinte. ,,Ich werde diesen Park sprengen und daran könnt ihr nichts ändern! Es gab schon zu viele Zeugen!" W..was er möchte den gesamten Camping Park sprengen! Ich schaute geschockt zu Conan runter, er nickte, wir müssen aufjedenfall jetzt sofort handeln.
_________________________________________
Yey ein neues Kapitel😊. Sorry, dass ich in der letzten Zeit keine mehr gepostet habe, aber ich bin jetzt in der Ausbildung und ich habe halt nicht immer Zeit😣. Ich versuche entweder Mittwochs oder halt am Wochenende etwas zu posten.Lg Monkey_d_yui😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanficDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...