Kapitel 27

393 23 4
                                    

Sophie's Sicht
Es ist einfach schön. Shinichi und ich Es den gemütlich und es gab keine Komplikationen. ,, Hast du heute noch was vor? " fragte mich Shinichi. ,, Ähm nein warum? " harkte ich nach. ,, Na ja vielleicht möchtest du ja noch bei mir übernachten. Natürlich wenn du magst? ,, Na klar komme ich. Das wird toll " sagte ich. Als wir fertig sind packten wir alles zusammen. ,, Also ich gehe schon mal zu mir. Du musst ja noch deine Sachen hollen oder? " fragte er mich. ,, Ja tatsächlich muss ich nich etwas hollen. Ich komme dann einfach nach " sagte ich und renne zu mir nach Hause. Ok eher gesagt das von Ran. Aber ich darf dort ja auch Wohnen. Als ich angekommen bin packte ich alles zusammen. ,, Um wo gehst du denn hin? " fragte mich Ran aufeinmal. ,, Oh hallo Ran. Also ich gehe beim einen Freund übernachten. Ich hoffe es ist inordnung? " ,, Na klar ist es inordnung. Ich bin froh, dass du nich Freunde gefunden hast " sagt sie und lächelt mich an. Ich lächel zurück. Ich sagte ihr, dass ich sie anrufen werde wenn ich da bin. Aber ich sagte ihr noch, dass ich denn morgen gegen 18 uhr wieder da bin. Ich nehme meine Jacke und Schuhe, ziehe alles an. Nehme noch meine Tasche und Schlüssel. Und gehe aus der Tür raus. Ran schrie mir noch ein ,, viel Spaß! " hinter her. Bis ich zu Shinichi renne. Vor seine Tür kamm ich schnaufend an. Ich Klingel und schon macht der Herr Kudo auf. ,, Na Shinichi hier bin ich " Antworte ich und lächel. Er lächelt mir zurück und sagt ,, komm doch rein ". Gesagt getan. Drinne zog ich mir meine Schuhe aus, henge meine Jacke auf und den Schlüssel henge ich an so eine Schlüssel Hänger. Es eicht gut stellte ich fest. ,, Hmmmmm richt es aber gut. Was machst du den feines " sagte ich. ,, Ich mache gerade Lasagne möchtest du auch? " fragte mich Shinichi. ,, Na klar möchte ich. Das ist mein Lieblings essen " sagte ich. Shinichi lächelt mich an und führt mich zur Küche.

_________________________________________
So das war's dann auch. Und es ist unglaubig das diese Geschichte schon 1,17 k hat. Ich freue mich so. Danke. Ich werde etwa morgen oder am Mittwoch wieder schreiben. Ich muss sehr viel für einen Mathe Test über der am Donnerstag ansteht. Deswegen kann ich jetzt nicht so oft was hochladen. Bitte habt dafür Verständnis. Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt