Kapitel 34

282 18 4
                                    

Sophies Sicht
Kaum habe ich das Auto gesehen so schnell fährt es auch wieder weg. ,, Was ist los Sophie? " fragte mich Conan. ,, Ich ähm nichts alles ok " stotterte ich. Schnell stehe ich auch und gehe aufs Spielfeld. ,, Nun komm Conan ich möchte mit spielen! " rief ich ihn zu. Conan kamm lachend zu mir und nuschelte ,, wie ein kleines Kind " er dachte wohl ich höre das nicht. ,, Wie war das? " fragte ich den Detekriv und gucke ihn gespielt sauer an. Conan blinzelte verwirrt ,, habe ich das laut gesagt? " trat mich Conan. Nun musste ich laut los lachen so das die anderen zu uns kammen. ,, Was hat den Sophie? " fragte Genta. Darauf zuckten nur alle mit den Schultern. Als ich nun nicht mehr lache spielten wir Fußball bis eine Gruppe Jungs kamm. ,, Hey ihr Glren runter von unseren Spielfeld. Das ist nichts für euch klar! " rief der größere Junge uns zu. ,, Wir waren zu erst hier und außer dem darf hier jeder spielen oder sieht ihr hier auf dem Feld einer Namen? " fragte ich. Ok das ist vielleicht leichtsinnig aber ich musste es sagen. ,, Hm was hast du gesagt? " fragte der größere und kamm auf mich zu. ,, Hast du Löffel auf dem Ohren? Ich sagte hier steht nicht euer Namen drauf " sagte ich. ,, Du kleine " fluchte er und holt mit seine Faust aus. Er teift mich an der Wange. Ich törkelte etwas nach hinten. Ich spürte wir mir das Blut aus dem Mund läuft. ,, Sophie geht es dir gut? " fragte mich Ayumi. Ich nickte nur. ,, Keine Sorge ich kann auch Kampfsport " sagte ich und holte mir meinen Fuß aus und traf sein Gesicht. Er stolperte nach hinten. ,, Na warte. Los Jungs! " schrie er. Nun kammen alle auf mich zu gerannt. ,, Das konnte knapp werden " nuschelte ich. Alle holten aus aber ich konnte alle Schlägen ausweichen bis auf einen. Der Anführer also der größere holte mit seinen Knie aus und verpasste mir einen Kinnhaken. Ich keuchte auf und landete schließlich auf dem Boden. ,, Tche mit sowas habe ich sowieso gerechnet " sagte er und trat mich als letztes nochmal in mein Gesicht. Sie lachten uns verschwanden schließlich. Ich hustete bis schließlich die anderen zu mir kamen. ,, Sophie geht es dir gut? " fragte mich Mitsuhiko. Ich nickte ,, ja alles gut. Ich bin nur froh, dass ich euch beschützen konnte " sagte ich und lächelte alle an. ,, Ach Sophie " hörte ich Conan flüstern. Ich schaute ihn an und schaute ihn entschuldigt an. ,, Lass uns zu Agasa gehen da können wir deine Wunde reinigen " hörte ich Ai aufeinmal. ,, Ai wie lange bist du schon hier? " fragte ich sie. ,, Lange genug " sagte sie und geht voraus. ,, Na kommt " sagt sie und geht weiter. Mit viel Mühe rappelte ich mich auf. Wir gingen schließlich noch zu Agasa.
_________________________________________
Puh endlich seit Monate wieder ein neues Kapitel. Ja ja ihr könnte sagen was ihr wollt. Aber da ich schon Ferien habe und das 8 Wochen kann ich jetzt öfters etwas Hochladen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt