Ich weiß, ich habe ewig nichts mehr geschrieben xD. Schuld ist die Ausbildung die ich mache. Klausuren und so weiter. Aber ich hoffe, dass ich etwas öfters was schreiben werde, also bitte habt Geduld wenn es etwas dauert^^. Aber jetzt geht es los viel Spaß beim Lesen.
_________________________________________
Sicht des Autors
Es ist schon eine Woche her seit Sophie wieder gesund ist und wieder normal mit Ran zur Schule geht. Gerade haben die beiden Teenagern Mathe und Sophie spielte mir ihrem Bleistift und hatt keine Ahnung was sie machen soll. Sophie seufzte und legte ihr kann auf ihre Handfläche und schaute dabei aus dem Fenster. Ran die das bemerkt kicherte und stubste sie an. Sophie schaute verwundert zu Ran rüber letzte zeigte ihr die Ergebnisse aus der Mathe Aufgabe. Sophie nickte dankbar und schrieb alles auf. Ran lächelte und schrieb weiter.Kleiner Zeitsprung
,,Hey Ran!" Rief Sophie und rannte zu Ran rüber letzte kicherte. ,,Was gibt es?" ,,lass uns zusammen nach Hause laufen" sagte Sophie und Ran nickte und stimmte ihre Idee zu. Der Weg nach Hause lief schweigend, niemand sprach und das war unangenehm für Sophie warum auch immer. Sie traute nicht mit Ran zu sprechen. Wenn sie was sagen möchte schloss sie sofort ihr Mund. Was auch immer mit ihr los ist Sophie möchte es los werden. Sie möchte wieder ganz normal mit Ran reden und nicht am Anfang als sie in diese Welt gekommen ist, schüchternd und ängstlich. Sie seufzte wie vieltes mal ist es, dass sie am seufzen war? Hätte sie bloß gezählt, aber das war ihr gerade echt egal. Sie möchte nur noch nach Hause und fern sehen. Conan bzw. Shinichi hat sie heute auch nicht gesehen. Wo er wohl schon wieder ist? Das sollte ihr eigentlich egal sein, aber trotzdem macht sie sich irgendwie Sorgen über ihn. Zuhause angekommen flüchtete Sophie sofort in das Zimmer was sie sich mit Ran teilt und sog ihre Alltagskleidung an. ,,Ich gehe etwas nach draußen, wir sehen uns später Ran" sagte Sophie und flüchtete schnell nach draußen. Ran wusste auch nicht was mit ihr los ist. Das geht schon so seit dem sie wieder Gesund ist. Ran sollte mal mit ihr reden und das inruhe. Sophie lief im Park umher und schaute sich immer wieder durch die Gegend um. Es war alles normal sie entdeckte sogar Conan mit ihren Freunden spielen. Bei diesen Anblick musste Sophie lächeln. Sie lief weiter und ignorierte alles um sie herum. Es war schön alles zu ignorieren Sophie überlegte ob sie noch schnell zum einen Minimarkt gehen soll und sich etwas zum Essen holen soll? Schließlich ging sie doch zum einen Minimarkt und es war eine gute Idee dorthin zu gehen.
_________________________________________
Ich weiß es ist etwas kurz, aber ich habe nicht so viele Ideen gerade. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen^^.LG Monkey_D_Yui
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...