Kapitel 30

349 20 2
                                    

Sophie's Sicht

Ich schreckte auf als es klingelte. Ich bin wohl eingeschlafen als ich Fernsehen geschaut habe. ,, Ich gehe schon! " rief Ran und ich konnte sehen wie sie auf die Tpr zu rennt. ,, Hey Conan na wie geht es dir? " fragte sie Conan und nimmt ihn im Arm. Ich konnte vom Wohnzimmer aus sehen wie er rot wird. Ihm ist es wohl peinlich von ihr umarmt zu werden wenn er klein ist. ,, Ach Conan es ist schön dich wieder zusehen " sprach Conan und gehen in das Wohnzimmer. ,, Sophie Conan ist da " sagte sie und kommt zu mir. ,, Hey na kleiner alles klar? " fragte ich und grinste. Er kommt zu mir setzt sich auf der Couch und flüstert zu mir ,, ich bin nicht klein klar " ,, natürlich bist du klein. Du bist ja nicht größer als ich also nenn ich dich kleiner " flüsterte ich und muss auch gleich los lachen. Oh man des ist wirklich lustig Conan aka Shinichi zu ärgern. Conan guckt mich nur böse an ,, Ok ok ich lass es " lachte ich. ,, Das hoffe ich auch " sagt er. ,, Sophie Conan zeigt euch an. Wir wollen gleich los! " rief Ran von der Küche aus zu uns. ,, Ok Ran! " rief ich zurück und renne in das Zimmer von mir und Ran. Ich ziehe mir ein blauen Hoodie an und einen Jeans. Anschließend ziehe ichbmkr meine blauen Chucks an. ,, So bin fertig " sagte ich als ich im Flur stehe. ,, Ok Damm können wir ja los. Sonoko wartet schon draußen auf uns " sagte Ran. Ich schnappte nich schnell mein Handy und schon gehen wir raus. Als wir draußen staunte ich nicht schlecht. Eine Limousine. Ich bin noch nie mit eine Limousine gefahren. ,, Wow das ist ja geil " brachte ich hervor. ,, Ha ha na komm " lachte Ran. Der Schaffner hielt uns die Tür auf so, dass wir einsteigen können. Die Fahr dauert ungefähr 20 Minuten. Der Schaffner hielt uns wieder die Tür auf. Wir steigen aus und gehen zu einen Riesigen Gebäude. Als wir durch die Tür gehen. Finden wir uns in einen großen Halle wieder. Es stehen überall Tische. Und einen langen Tisch voll mit Essen und Trinken. Ist eine Latty oder was? Nein Ran sagte ja es ist eine Veranstaltung oder meinte sie Vorstellung? Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall trinken alle Wein oder so ähnliches. Das macht ging aus und es sprach jemand. ,, Es freut mich, das sihr hier alle eingefunden habt. Dann wollen wir mal gucken wer diesen schönen Preis gewonnen hat " sagt er. Aber bevor er weiter reden konnte ertönt ein Schrei. Das Licht ging an. Der, der vorne gestanden hat liegt voller Blut und reglos auf dem Boden. Die Passanten schrien. Ich und Conan sehen nur geschockt auf das geschehen. Wer hat das getan. Und warum? So Kudo hier hast du dein nächsten Fall.

_________________________________________
So Leute das war's dann auch. Ichbhoffe es hat euch gefallen. Ich werde morgen oder am Wochenende weiter schreiben. Also habt schon Geduld XD. Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt