Ja ich weiß. Es gab längere Zeit keine Kapitels mehr. Aber mir hatte die Motivation gefehlt. Ich wollte einfach wieder weiter schreiben und hier kommt ein neues Kapitel. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse trotzdem viel Spaß beim Lesen ^^
_________________________________________Ran's Sicht
Nach dem Krangenwagen und Polizei angekommen sind. Wurde Sophie behandelt und zum Krankenhaus gebracht was in der Nähe liegt. Nach dem uns die Polzei uns ausgefragt hat gingen wir zu Sophie ins Krankenhaus. ,, Ich hoffe Sophie geht es gut " nuschelte ich. Ich habe gehofft es hörte niemand aber da habe ich mich wohl geirrt. ,, Sophie geht es gut keine Sorge Ran " sagt Conan und lächelte mich an. Ich musste automatisch zurück lächeln. ,, Wir sind da " hörte ich Paps. Endlich. Ich schnallte mich ab und stürmte aus dem Auto. ,, Hey Hey langsam Mausebein " ja er hat recht. Ich warte bis Paps alles hat und gingen zusammen ins Krankenhaus rein. Am Rezeption fragten wir wo Sophies Zimmer lag. Sie sagte uns die Nummer und wir konnten und auf dem weg zu ihr machen. Ihr Zummer legt auf dem vierte Etage Raum 303. Wie benutzten ein Fahrstuhl um zu der Etage zu gelangen. Angekommen fanden wir direkt ihr Zimmer. Conan klopfte und gingen rein. Wir gingen in ihr Zimmer rein. Sophie ist mit kabeln angestöbselt. Um ihr Mund ist ein Atmen Gerät befestigt. ,, Sophie ihr geht es doch gut? " fragte ich. Paps legte mir eine Hand auf der Schulter. ,, Keine Sorge Mausebein ihr geht es gut. Es sieht nur so schlimm aus " Conan nickte bestimmend. ,, Da hat Onkel recht Ran " sagte Conan. Ich nickte, nahm mir ein Stuhl uns Setzte mich ans Bett. ,, Bitze werde schnell wieder gesund Sophie " sagte ich. Bitte werde schnell gesund. Ich vermisse dich. Nein wir vermissen dich. Werde bitte schnell gesund.
_________________________________________
Ja etwas kurz aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Am 09.09 fange ich mit meine Berufsvorbereitung an. Wan ich an fange und ei lange das weis ich noch nicht. Desegen weiß ich nicht wann ich an solche Tagen ein Kapitel hochladen kann. Bis bald.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...