Kapitel 53

246 16 3
                                    

Ja ja ich weis es war lange her wie ich zu letzt geupdatet habe, aber ich hatte keine Motivation gehabt und hatte nie wirklich Zeit gehabt. Ich versuche jetzt immer wieder etwas Hochzuladen. So ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch viel Spaß beim lesen.

Sophies Sicht

Wir fuhren schon eine weile dadurch schlief ich wohl ein. Ich wurde geweckt als wir angekommen sind. ,,Hey hey Sophie wach auf wir sind da!" schrie mich jemand ins Ohr. Ich schreckte auf ,,ja ja ich bin wach!" rief ich. Ich hörte nur noch Kindergelache. ,,Ja ja lacht nur das bekommt ihr schon zurück" lachte ich und kitzelte Ayumi. ,,Ok ok wir hören ja schon auf" lachte Ayumi. Ich schmunzelte und stieg aus dem Auto aus. Ich musste mich strecken da mir alle Knochen weh tatten. Dann wollen wir mal alles aufbauen. ,,Conan hilfst du mir einmal bitte!" rief ich. ,,Jaaaa ich komme!" rief Conan zurück. Es dauerte etwas bis wir das alles aufgebaut haben. ,,Puh endlich" stöhnte ich und wischte mir das Schweiß von der Stirn. ,,So da ja alles aufgebaut ist sammelt eine Gruppe das Holz und die andere hilft mir beim Kochen" erklärte Agasa. ,,Ok dann gehen Conan, Ayumi und ich Holz sammeln und die anderen Kochen" sagte ich schnell. Alle nickten Conan, Ayumi und ich gingen los. ,,Ok sollen wir uns aufteilen oder zusammen bleiben?" fragte ich. ,,Ich denke wir bleiben zusammen das wäre besser" erklärte Conan. Ich nickte. Es daurte nicht lange bis wir genug Holz gesammelt haben. ,,Ok ich denke das sollte reichen gehen wir zurück" sagte ich. Doch bevor wir uns auf dem weg machen können hörten wir einen schrei. Conan und ich liesen das Holz fallen und rannten in der richtung von der das Schrei ausging. Es war in der nähe eine Flusses. Wir sahen zwei Männer und eine Frau vor eine Gestallt hocken wahrscheinlich das Opfer. Schnell ranten Conan und ich hin und das wollte ich nicht unbedingt sehen. Das Opfer ist eine Frau. Ihre Kehle wurde Kaltblütig aufgeschlitzt. ,,Was zum?" stotterte ich. Schnell drehte ich mich um, um Ayumi aufzuhalten noch näher zu kommen das sollte sie jetzt unbedingt nicht sehen das ist nichts für Kinder Augen. Conan schaut sich das Tatort an während ich versuche die Polizei zu ruffen. ,,Ach mist!" rief ich. ,,Was ist Sophie?!" fragte Conan. ,,Ich habe kein Impfang und kann die Polizei nicht ruffen ich denke wir müssen selber rausfinden wer der Täter ist. Ich ging zu dem Mann das ist der Freund des Opfers er heißt Haruto Tsunimori 35 jahre alt und ist Kauffman. Als nächstes haben wir Sota Kimizuki 35 jahre alt. Als letztes Frau Hina Suzuki 30 jahre alt. Sie wollten einen treffen machen, aber ihre Freundin verschwand dann irgendwie. Herr Sota behaubtet er hätte jemand gesehen der vollkommen in eine Bandage eingewickelt wäre. ,,Nun das ist grusselig" sagte ich und das erninnert mich an eine folge von Detektiv Conan. Ich hoffe wir finden den Täter. Wir bedeckten die Leiche so das wir Sie nicht so weiter betrachten müssen. Shinichi ich hoffe du hast schon etwas gefunden. Ich ah zu Conan runter. Er schien nachdenklich zu sein. ,,Ok wir sollten damit beginnen euch auzufragen" sagte ich. ,,Hm du bist doch kein Polizist?" meint Herr Sota. ,,Das stimmt ich bin, aber eine Detektivin und der kleine hier auch" erklärte ich unf fing an zu grinsen.

________________________________________________________________________________

So das wars dann auch. Ich hoffe es hat euch gefallen. 

LG LenaStories16

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt