Kapitel 18

424 22 6
                                    

Sophie's Sicht
Seit Stunden ist Ai in ihren Labor. Sie hat noch keine Anzeichen gemacht wann es fertig sein könnte oder ob es überhaubt es wird. Conan schaut am Fernsehn Nachrichten und ich langweile mich zu tote. Seuftz vielleicht Frage ich Agasa wegen Tee. Ne liebers nicht. Ich Frage wegen Saft ich trinke Saft soo gern. ,, Du Agasa könnte ich etwas Saft haben? " fragte ich ihn. ,, Na klar was möchtest du denn ein. Trauben Saft. Orangen Saft oder Apfel Saft? " fragte der Professor. ,, Orangen Saft bitte " sagte ich. ,, Ok kommt sofort junge Dame " scherzte Profossor. Ich musst lachen. Denn das hat er sonst nie gesagt. Da Conan noch am Fernsehen guckt möchte ich ihn nicht stören. Daher nehme ich mein Handy raus und meine  neu Gekauften Kopfhörer. Da mein Saft schon hier steht konnte ich schon etwas trinken. Ich wähle mein Lieblings Lied Love Me Now. Ich mag das Lied irgendwie. Da ich nun mit meinen Lied beschäftigt bin blende ich alles aus. Nur noch ich und das Lied.

Als es endete musst ich feststellen, dass Ai immer noch nicht hoch gekommen ist. Ich Frage mich wirklich wie lange sie nich braucht? Oder kann sie kein Gegengift herstellen? Ich hörte gepolter und dann Schritte die hoch kommen. ,,Ai kommt hoch" dachte ich mir. ,, So ich habe eine gute Nachricht etwa in zwei Stunden ist das Gegengift fertig. Dann kannst du es benutzen Shinichi " antwortet Ai. Oh gott was für eine Erleichterung. Ai konnte ein Gegengift herstellen. Ich freue mich so. Bei Conan sieht man, dass er sich genauso freut wie ich mich. ,, Dass ist super Ai und was ist mit dir? " ,, ich bleibe klein ich möchte nicht, dass Gin mich findet " sagte Ai. Dass kann ich verstehen. Ai ging dann noch mal runter um das Gegengift fertig zu stellen. Da es schon 20 uhr ist müsste ich wohl Ran anrufen, dass wir etwas später kommen. Gesagt getan. Ich gebe die Nummer von Ran ein. Mache in paar Piep Töne ging sie auch schon ran. ,, Man Sophie wo bleibt ihr denn ich mache mir Sorgen " hörte ich die besorgte Stimme von Ran. ,, Keine Sorge Ran wir sind noch bei Professor Agasa. Ich wollte nur sagen, dass wir etwas später kommen. Keine Sorge Conan und mir geht es gut " antwortete ich ihr. ,, Ok dann weis ich bescheit wir sehen uns dann später " ,, Ja bis später tschau " endete ich unser Telefonat.

_________________________________________
So das war's jetzt später kommt dann nich ein Kapitel wahrscheinlich heute Abend erst. Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt