Kapitel 37

283 18 2
                                    

Sophie's Sicht
Ich wurde durch ein ruckeln wach. ,, J..ja ich bin wach " sagte ich verschlafen. Ich hörte Conan lachen ,, keine Sorge Sophie Onkel Kogoro ist nur über einen Stein gefahren " erklärte mir Conan. ,, aber das es so doll ruckelt? " fragte ich. Conan zuckte  nur mit die Schultern. ,, Ich schlafe dann mal weiter. Es scheint das es nich dauert bis wir da sind " sagte ich und schlief wieder ein.



Diesmal werde ich durch ei  sanftes ruckeln wach. ,, Sophie aufstehen wir sind da " hörte ich eine kindliche Stimme. ,, Nein noch 5 Minuten " nuschelte ich. Dann ein lautes Knall ,, ich bin wach! " schrie ich. ,, haha dein Gesicht! " lachte Conan. Ich guckte ihn böse an und musste aber schmunzeln. ,, Ja ja dann stehe ich mal auf " sagte ich und stieg aus dem Auto. Kogoro hat das Auto auf einen Parkplatz abgestellt. Man hat einen schönen Anblick aufs Meer und man sieht das Hotel wo wir übernachten werde. ,, Wow und Kogoro kann sowas für einen Hotel leisten? " fragte ich. ,, Ja man sieht es ihn nicht an. Aber er verdient wirklich viel Geld, dass er einen Zimmer leisten kann " sagte Conan ,, na komm gehen wir rein. Kogoro und Ran sind schon drinne " und schon ging er rein. Ich folgte ihn. Unser Gepäck wird schon auf unseren Zimmer gebracht. ,, Hey Sophie auch mal wach. Wir haben dich nicht wach bekommen. Desegen haben wir schon unser Zimmer gebucht. Unser Gepäck ist auch schon im Zimmer " erklärte mir Ran. ,, Ha....ha ja ich kann wirklich eine Schlafmütze sein " lachte ich. ,, Ran gehen wir gleich zum See? " fragte ich sie. ,, Klar da wollte ich eh gleich hin. Conan kommst du mit Schwimmen? " fragte Ran, Conan. ,, Ähm ja ich komme mit " sagt er. Wir gehen in unser Zimmer und packten in eine große Tüte was wir mit zum Strand nehmen sollen.  Wir packten etwas Trinken ein. Eas zum Knappern und etwas Geld falls wir uns was kaufen möchten. Da ich immer noch kein Geld habe würde Ran für mich bezahlen. Was ich wirklich nett finde. Das Gels brauche ich auch nicht zurück geben wen  ich mein eigenes habe. Als wir schließlich alles gaben gingen wir zum Strand. Unsere Badesachen haben wir schon an. Wir gaben nur darüber etwas angezogen. Endlich am Strand. Dann kann der Spaß ja beginnen.
_________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen. Am Sonntag geht es dann weiter. Ich hoffe ihr freut euch schon? Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt