Sophie's Sicht
Schon bald erreicht wir Conans Schule. ,,Sophie kannst du mich bitte los lassen das ist mir peinlich" meinte Conna und wurde leicht im Gesicht. ,,Nein Conan du bist noch ein ''kleines'' Kind" dabei musste ich leicht lachen. ,,Du weißt schon, dass ich eigentlich 17 bin oder?" Antwortete Conan. ,, Natürlich weiß ich das aber jetzt bist du ein Kind was 7 Jahre alt ist" dabei grinste ich Conan gemein an. Es muss einfach sein es ist so lustig Conan bzw Shinichi zu ärgern. Bei seinen doofen gesicht musste ich jetzt wirklich lachen. ,, Ach Shinichi tut mir leid" Tränen ismmen hervor. Ich wischte diese weg und kam wieder zu Besinnung. ,,So aber jetzt Conan sei schön brav in der Schule klar?" Fragte ich den geschrumpften Detektiv. ,,Jaahaa!" Rief Conan zu mir rüber als er schon in die Schule rannte. Ach Shinichi ich weiß doch wie sehr du doch leidest. Aber leider kann ich dir nicht helfen. Ich würde mich nur in Gefahr bringen. Traurig senkte ich mein blick leichte Tränen kämmen wieder zum Vorschein. Schnell wischte ich diese aber weg. Es soll niemand sehen, dass ich weinte. Warum ist Shinichi auch immer so neugierig? Warum musste er die Männer in Schwarz unbedingt verfolgen? Wieso? Wieso nur? Ich hätte es vielleicht verhindern können. Dann währe Ran jetzt nicht so traurig. Sie könnte Shinichi immer auf dem weg zur Schule sehen. Sie könnte mit ihn ausgehen. Aber das geht nicht mehr da er geschrumpft. Ich seufzte. Vielleicht finde ich nich etwas was Shinichi wieder groß werden lässt. Schnell lief ich nach Hause in ich wollte nach Hause. Aber mir wurde es plötzlich so schwindelig. Was passiert denn jetzt? Es fühlt sich so schrecklich an. Was passiert hier mit mir? Ich kann mich kaum noch auf die Beinen halten. Ich muss mich irgendwo hinsetzen. Aber wo? Hier sind keine Bänke oder sonst was zum hinsetzen. Scheiße ich kann es nicht mehr aushalten. Es soll weg gehen. Ich fing wieder an zu weinen. Ich spürte einen Schmerz in meinen Rücken. Was passiert hier bloß? Vielleicht kehre ich in meine Welt zurück? Wenn es wahr ist dann..... ich kann einfach nicht daran denken. Ich würde alle hier sehr vermissen. Um weiter nach zu denken schaffte ich nicht mehr denn mir wurde schwarz vor Augen. Ich bekam nichts mehr mit als ich auf dem Asphalt aufprallte.
*
*
*
Ich fühlte mich schwerelos. Als ob ich durch die Gegend schweben würde. Ich fühlte nichts. Ich roch nichts. Und hier ist nichts außer schwarz. Kehre ich wirklich nach Hause zurück? Muss dann sein? Ich möchte nicht ich muss Shinichi helfen sein alten Körper wieder zurück zu bekommen. Aber in meine Welt geht das nicht. Ich möchte schreien aber es kam kein Ton aus meinen Mund. Schon prallte ich auf mein Bett auf. Also doch ich bin wieder in meine Welt gelandet. Traurig stand ich von mein Bett auf. Wie kann ich herausfinden, dass ich wieder zurück kann. Es muss doch irgendwie einen Weg geben wieder in Die Welt von Detektiv Conan zugelangen. Doch wie nur? Wie kann ich es schaffen?
_________________________________________
So das warst auch wieder. Na was glaubt ihr kommt Sophie wieder zurück oder nicht? Tja bis dahin müsst ihr warten.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...