Kapitel 24

425 25 7
                                    

Erzähler Sicht
Sophie schläft immer noch. Shinichi sitzt wie immer bei ihr am Bett. Doch plötzlich öffnete Sophie ihre Augen. Shinichi sprang auf ,, Hey Sophie kannst du mich hören? Wie geht es dir? " fragte der Detektiv. ,, Hm Shinichi was ist passiert? Und wo bin ich? " ,, ganz ruhig du hattest einen Unfall mit Trümmern gehabt. Du liegst hier im Teito Krankenhaus " erklärte der siebzehn jähriger. Sophie nickt und möchte sich auf setzten aber ihr durchfuhr ein stechen durch den Schädel. ,, Ah mein Schädel " brummte sie und hielt sich ihren Kopf. ,, Du darfst dich nich nicht überanstrengen. Du hattest echt Glück gehabt du hättest tot sein können " erzählte Shinichi. Später kämmen noch Schwestern rein um Sophie abzuschecken. ,, Also wenn ihr Zustand so bleibt kann sie morgen schon nach Hause gehen. Ich lasse euch dann mal alleine " sagte die Schwester und geht. ,, Ist doch super, dass du morgen schon gehen kannst " lächelte Shinichi und setzt sich auf ihr Bett. ,, Aber ich bin echt froh, dass es dir gut geht. Was hast du die blöd dabei gedacht. Ich habe doch gesagt gehe nicht weiter. Also warum hast du nicht auf mich gehört? " ,, naja ich musste noch Geld abheben. Damit ich uns was zum Essen kochen konnte. Dann bin ich halt in den Laden rein gegangen und dann gab es diesen Explosion. Den Rest würdest du an dann kennen " erzählte Sophie. Shinichi nickt ,, Du sag mal was war bloß mit dir los in den letzten Tagen? Du warst so anderes. Möchtest du nur sagen was los war? " fragte der Oberschühler Sophie. ,, Weißt du seit du wieder groß bist hattest du nur nich was mit Ran gemacht. Ich mag Ran sie ist wie eine Schwester für mich. Aber ich möchte auch etwas mit dir machen oder wie drei was zusammen. Bitte sei mir nicht böse " erzählte Sophie. ,, Ach Sophie warum hast du es mir dann nicht gleich gesagt hm? " ,, ich habe es dir nicht gesagt weil du so glücklich mit Ran warst " Sophie lächelte leicht. Aber eine Träne fand ihren weg raus. Dann brach schließlich Sophie in Tränen aus. Shinichi weis nicht was er machen soll. Aber dann umarmte er Sophie. Er drückt sie ganz an sich so, dass Sophie seine leichte Muskeln spüren konnte. ,, Ist wieder alles gut? " fragte Shinichi. Sophie nickt und schloss erleichtert ihre Augen. Shinichi hört ihre gleichmäßiges Athmen. ,, Sie ist wohl eingeschlafen " dachte Shinichi. Er liegt Sophie behutsam auf ihren Bett, deckt sie zu und setzt sich wieder auf sein Stuhl. Shinichi schlief dann nun such ein. Er hoft das alles wieder ok wird.

_________________________________________
So hier ist wieder ein etwas längeres Kapitel. Da ich gestern Ei etwas kürzeres gemacht habe, habe ich heute länger gemacht. Ichvhiffe es hat euch gefallen. Last fleißig Kritik da XD Nein Spaß müsste ihr natürlich nicht. Morgen geht es dann weiter freut ihr euch? Bestimmt XD ok jetzt ist wirklich Schluss. Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt