Kapitel 58

158 18 4
                                    

Sophie's Sicht
Es ist jetzt schon 1 Woche her, dass ich angeschossen wurde und ich so im Krankenhaus lag. Conan aka Shinichi kam immer wieder zu mir ins Krankenhaus und hat immer gefragt wie es mir ging. Es war schon süß von ihm, aber er sollte mal mit seinen Stimmentransposer Ran anrufen. Oder er soll mal ein Gegenmittel nehmen wo er für einen Tag oder eine Woche wieder er selbst ist. Dazu müsste ich erstmal Ai darum bitten. Die Chance ist nur gering was das anging. Es kann natürlich sein, dass Shinichi daran sterben kann und das möchte ich natürlich nicht. Also lag ich hier im Wohnzimmer auf der Couch und grüble vor mich hin. Laut vom Artz soll ich noch eine Woche mich schonen. Diese bitte gehe ich zu gern nach. Ich hörte die Tür und Ran trat ein. ,,Hallo Ran, bist ja schon zu Hause?" ,,Sophie warum liegst du nicht im Bett?" Fragte mich Ran. Das ist doch nicht ihr ernst? Ich grinste schief. ,,Naja ich möchte nicht die ganze Zeit im Zimmer liegen. Mir war langweilig und wollte etwas Fernsehen" erklärte ich Ran. ,,Achso, ach Conan kommt später er ist mit Professor und den anderen unterwegs" ich nickte verstehend. ,,So ich mache jetzt aber auch für uns was zum essen. Hast du Wünsche?" Fragte Ran und fing in die Küche. ,,Curry bitte" schoss es wie eine Pistole aus meinen Mund. ,,Kommt sofort!" Lachte Ran. Ich musste mit lachen. Ach ja hier ist es schon lustig. Doch plötzlich schoss mir ein Schmerz durch den ganze Körper. Wie das einmal wo ich dann wieder in meine Welt gelandet bin. Bitte nicht nein ich möchte nicht! Ich kniff meine Augen zusammen. Dieser Schmerz ist unerträglich. Mein Herz es schmerzt so. Meine Knochen fühlen sich an als ob sie schmelzen. Ich fasste mir ans Herz. Ich wollte fast los schreien, aber ich konnte es noch unterdrücken. Ich möchte Ran keine Sorgen machen. ,,Sophie alles inordung bei dir?" Fragte mich Ran, als sie aus der Küche trat. ,,Oh gott Sophie was ist los?!" Und schon rannte sie zu mir. Sie legte ihre Hand an meine Stirn. ,,Du glühst ja. Ich hohle dir etwas, bleib ruhig liegen" sprach Ran und rannte wieder in die Küche zurück. Und ein erneuter schmerzwelle durchzuckte meine Körper. Ich wollte aufschreien. Ich wollte es so sehr. Aber ich bekam nichts mehr mit. Ich wurde bewusstlos. Was ist bloß mit meinen Körper los?
_________________________________________
Das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen? Eigentlich wollte ich in der Woche kein neues Kapitel schreiben, aber es ging einfach nicht anders. Habt noch einen schönen Abend.

LG Monkey_D_Yui 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt