Sophie's Sicht
Ich bin jetzt schon zwei Tage im Krankenhaus. Manchmal habe ich Schmerzen Anfälle entweder ist es mein Herz oder meine Knochen. Leider konnten die Ärzte nichts finden. Ich lag hier in mein Zimmer, 13 uhr dürfte ich nach Hause gehen. Ran, Conan und Onkel Kogoro würden mich auch um 12:30 abholen. Jetzt ist es erst 09:00 Uhr ich kann einfach nicht mehr schlafen. Vielleicht sollte ich mit etwas die Beime vertreten oder mich waschen. Seufz mir ist so langweilig. Ich stehe auf, nehme meine frische Sachen und gehe ins Bad. Als ich in die Dusche gehen wollte bekomme ich wieder einen Schmerz Anfall im meinen Herzen. Ich musste aufleuchten vor Schmerz. Und so sind die Schmerzen jedes mal. Der Artzt hat mir dafür Tabletten gegeben. Wenn die Schmerzen im Herzen sowie an den Knochen dabei noch mehr weh tut, soll ich diese Tabletten nehmen. In der Dusche nahm ich mir ein Shampoo und verteile dies in mein Haar. Als das geschaft ist wusch ich alles ab. Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich um. Ich nahm mein Föhn aus dem kleinen Schränkchen was im Badezimmer steht, stöpselte es an und tönte gründlich meine Haare. Als das nun auch geschafft ist muss ich nur noch auf die anderen warten.
*
*
*
Endlich ist es soweit. Ran, Conan und Kogoro holen mich ab. ,,Hey Leute! Na mein kleiner" ich hockte mich zu Conan hin und wuschelte ihn durch die Haare. Er guckte mich böse an und richtete wieder seine Haare. Ich kicherte. Ich bekam wieder einen Anfall ich wäre fast dabei umgekippt aber zum Glück hat mich Ran noch gestützt. ,,Mano man ist es immer noch da?" Fluchte Ran. ,,Ja die Ärzte haben auch nichts gefunden, habe aber Tabletten bekommen" Antwortete ich mit einen Lächeln. ,,So dann wollen wir mal dag tschüss zu deinen Krankenzimmer" sagt Kogoro genervt. Ich musste etwas schief lächeln, aber ich schloss schnell die Tür und ging schon vor. Conan folgte mir. ,,Hey Sophie?" ,,HM was ist denn Conan?" Fragte ich den kleinen Detektiv. ,,Naja ich wollte fragen ob du am Wochenende mit Agasa und den Kindern mit Campen kommst ich möchte nicht alleine sein" erklärte Conan. ,,Ach was Ai ist doch auch da" sagte ich und lächelte Conan an. Schließlich sind wir schon am Auto angekommen. Kogoro hat mal wieder einen Auto gemietet. ,,Das ist es ja Ai bleibt zu Hause sie hat keine Lust" schmollte Conan. Ich musste lachen ,,ach Conan nun gut ich komme mit aber unter eine Bedingung. Du musst mal entweder Ran anrufen oder sie mal als Shinichi besuchen. Du weißt wie traurig sie sonst ist" stachelte ich Conan an. ,,Ok abgemacht. Ich möchte Ran mehr als Shinichi sehen" lächelte Conan. ,,Na so ist es gut" lachte ich. ,,Was soll mit Shinichi sein?" Fragte Plötzlich Ran. ,,A...also er hat mich gerade angerufen und hat gemeint er kommt nächste Woche Montag uns besuchen. Er meinte ich soll es geheimt halten aber ich kann es nicht" stotterte ich und zitterte dabei. ,, Echt Shinichi komm. Na der kann sich aber gefasst machen" brüllte Ran. Ich schaute sie geschockt an. Ui ui ui das hast du dir selber zu schreiben Shinichi. Ich schaute zu ihn runter. Er schaut mich nur böse an, dabei schaute ich grinsend zurück. ,,Wo ist eigentlich Onkel Kogoro?" Fragte Conan. ,,Achso er ist kurz was zum Trinken holen für uns. Wir sollten eben hier warten" erklärte Ran. ,,Hier bin ich!" Rief Kogoro von weiten. Er kam richtig komisch angerannt. So wie im Anime. Ich musste leicht grinsen. Er Schluss das Auto auf Ran stieg vorne ein Conan und ich hinten. Endlich wieder zu Hause.
_________________________________________
Ja das wars. Ich hoffe es hat eich gefallen. Morgen schreibe ich vielleicht weiter mal gucken. Ansonsten schönes Wochenende😋.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
Fiksi PenggemarDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...