Kapitel 9

508 25 3
                                    

Sophie's Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich durch lauten gebrüll geweckt. Da ich auch nicht mehr einschlafen konnte entschied ich aufzustehen. Als ich im Wohnzimmer stand fragte ich Ran ,, Du Ran warum brüllen die beiden denn so? " ,, Ach so naja das weis ich auch nicht so genau. Ich habe mit mit bekommen dass die beiden wohl über diesem Fall diskutieren " antwortete mir Ran. ,, Hm ein Fall? " ,, Ja Heiji meinte in Tokyo läuft ein Serien Mörder rum " antwortete Ran. Oh Gott ein Serien Mörder dass habe ich nich nie erlebt. ,, Ok warum meinte Heiji das in Tokyo ein Mörder rum laufen soll? " fragte ich. ,, Naja weißt du er hat eine Spielkarte gefunden an einem Tartort " antwortete Ran. Aha ich muss mal diese Karte ansehen. Da Heiji und Conan beschäftigt sind zu diskutieren kann ich unbemerkt zu diese Karte gehen. Die Spielkarte ist im einem Plastik Tüte eingepackt. Ich holte die Karte raus um es besser anzusehen. Es ist ein Pick mit dem Zahl 9. Ich grübelte ein lange Zeit was das bedeuten soll. Leider habe ich dann doch die hoffnung verloren was es bedeuten soll. ,, Hey Sophie was denkst du denn nach? " fragte mich plötzlich Conan. Ich zuckte zusammen und antwortete ,, man Conan hast du mich erschreckt. Und warum ich nachdenke ist nur wegen der Spielkarte  " ,, Was du hast die Spielkarte gesehen!" Schrie Conan. ,, Man ja ich konnte nicht anders " gestand ich. Nun habe ich es gesagt das war auch die warheit. ,, Bitte Conan darf ich euch helfen?! " fragte ich. ,, Du Heiji was meinst du denn? Könnte sie uns helfen? " fragte Conan, Heiji nickte und meint ,, Ja klar sie könnte uns eine sehr gute hilfe sein " omg ich glaube ich schreie gleich. Heiji hat wirklich gesagt dass ich ihnen helfen darf. ,, Danke Conan und Heiji das ihr mir eine Chance läst. Ich werde euch auch natürlich helfen beim Tatort " sagte ich. Die beiden nickten stumm die beiden sind wohl erstaunt. Sie wussten ja nicht zu was ich in stande bin. Naja in der echten Welt habe ich immer als Schülerdetektivin die Polizei geholfen. Da ich immer gute Schlussfolgerungen hate. Würde dass zu mein Hobby. Es hat wirklich Spaß gemacht die Polizei zu helfen. Naja jetzt bin ich hier und ich hoffe ich kriege es wieder hinn. Heiji hat noch mit uns abgemacht dass wir in dem Park gehen um da nach Hinweise zu suchen. Da wir nun alle angezogen sind konnten wir auch schon losgehen.

--------------------------------------------------------------
Hey Leute hier ist wieder ein neues Kapitel ich möchte euch erstmal was sagen aber keine Sorge es ist nichts schlimmes nun kmja kommen wir zum Punkt da ich leider Probleme mit meinem rechten Arm habe und da es auch mein Schreib Hand ist kann ich leider nicht so oft schreiben weil es mir sonst beim Schreiben weh tut aber ich werde trotzdem weiter Schreiben ich freue mich wie immer auf eure Kommentare wenn ihr welche hinterlassen wollt sonst habe ich eh h lieb und wir sehen uns beim nächsten mal

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt