Kapitel 57

178 16 6
                                    

Conan's Sicht
Mist ich bin zu spät. Ich konnte von Sophie aus noch ein ,,Conan bitte hilf mir" hören und das wars auch schon. Sie wurde bewusstlos. ,,Sie mist Kerl!" Schrien die Kinder. Da konnte ich nur zu stimmen. Ich guckte Haruto böse an. ,,Was ist los? Bist du böse nur, weil ich deine kleine Freundin weh getan habe? Hahahaha!" Dieser scheiß Kerl. Das wird er noch zu spüren bekommen. Also holte ich denn nächsten Ball aus dem Gürtle und wie sonst auch immer aktivierte ich gleichzeitig noch meine Schuhe. Ich holte mit meinen linken Bein aus und trat zu. ,,Unnndd looosss!" Schrie ich und trat so fest wie ich konnte gegen den Ball. Ein ,,Was?" konnte ich von Haruto verstehen, bevor der Ball sein Gesicht getroffen hat. Haruto fiel bewusstlos zum Boden. Als ich mir sicher was, dass er auch so bleibt rannte ich zu Sophie. ,,Mist Sophie komm schon wach auf!" Rief ich. Ich zog meine Jacke aus und versuchte so die Blutung zu stoppen. ,,Mitsuhiko Genta versucht mit dem Anstecker den Professor zu erreichen!" Rief ich ihnen zu. ,,Jawohl!" Riefen sie im Chor. Sofort machten sie den Anstecker an. Doch ich wande mich wieder an Sophie. ,,Komm schon du darfst nicht sterben. Du wolltest mir doch unbedingt helfen, dass ich wieder groß werde" flüsterte ich zu mir selber. Ich fühle ihr Puls, zum Glück es schlägt noch. Ich drückte meine Jacke noch fester gegen die Wunde. Ich kann ie doch einfach nicht sterben lassen, dass was sie alles für mich gemacht hat. Ich spürte wie kleine Tränen meine Augen verließen. Ich schloss meine Augen und bedete, dass Sophie so schnell wie möglich wieder wach wird. Doch plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Wange. ,,Bitte weine nicht Shinichi. Wir kriegen das hin, gemeinsam schafen wir alles. Ich habe dir doch versprochen, dass ich dir helfen werde" sie lächelte gequält. ,,Du musst nicht reden, Hilfe ist unterwegs. Du musst noch etwas durchhalten" sagte ich. Sophie nickte und wurde wieder bewusstlos. ,,Conan wor konnten den Professor erreichen. Er wird einen weg suchen diesen Eingang frei zu bekommen!" Rief mir Mitsuhiko zu. Was für ein Glück.
*
*
*
Danach sind 2 Stunden vergangen. Haruto und seinen Komplieze wurden festgenommen. Ich fuhr mit dem Professor und den Kindern mit zum Krankenhaus. Ran hatte ich auch angerufen. Sie war außer sich vor Sorge. Sie ist mit ihr Vater mit dem nächsten Taxi zum Krankenhaus gefahren. Und jetzt sitzen wir alle hier im Wartezimmer. Sophie ist schon seit 1 Stunde im Operationssaal. Ich konnte nicht mehr sitzen und bin aufgestanden. Ich hoffe es so sehr, dass Sophie es schafft. ,,Hey Conan komm setzt dich hin du machst dich sonst so verrückt" sprach Ran auf mich ein. Ich schaute zu ihr. Ich nickte ,,ist gut" sprach ich niedergeschlagen. Ungefähr 30 Minuten später kamm der Artz. ,,Und? Was ist mit ihr?" Fragte Ran sofort. ,,Sie wird es schaffen" ein Glück ,,aber gerade schläft die, trotzdem könnt ihr zu ihr rein. Sie liegt im 3ten Etage Raum 209" sprach der Doktor. ,,Ich danke Ihnen. Na kommt Kinder wir gehen zu ihr" sagte Ran und nahm meine Hand. Ich bin froh, dass es Sophie gut geht. Ich musste etwas schmunzeln. Was soll ich bloß ohne Sophie machen? Aber zum Glück geht es ihr etwas besser.
_________________________________________
So das wars auch wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen? Ich habe es doch noch geschaft ein Kapitel zu schreiben. Ich hatte aber auch nur so eine Motivation, weil ich Detektiv Conan suchte😂. Habt noch einen schönen Sonntag.

Lg Monkey_D_Yui😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt