Kapitel 7

569 26 0
                                    

Conan/Shinichi's Sicht
Ich versteckte mich also unter einem Tisch. Nun muss ich nur noch leise sein und die Telefonnummer von Professor Agasa wählen. Bib....bib.....bib.....bib...,, Hallo hier ist Professor Agasa mit wem spreche ich da? " fragte Agasa. ,, Hallo Professor hier ist Conan. Hör zu du musst die Polizei und einen Krankenwagen anrufen. Sag ihnen sie sollen zu einer Bank fahren. Es ist in der Nähe vom einem Bücher laden " flüsterte ich. ,, Ok Shinichi ich werde anrufen bitte haltet durch! " flehte der Professor. Ich legte auf um zu schauen ob dich etwas getan hat. Leider nicht's Sophie liegt nich auf dem Boden. Und die kärle naja sie stehlen noch das Geld. Das heißt hier ist niemand. Ich schleiche mich leise zu Sophie. ,, Hey Sophie wach auf. Du darfst jetzt nicht schlapp machen hast du mich gehört! " schrie ich ist aber eher ein flehen. Ich sehe aber das sie versucht ihr Augen zu öffnen. Komm schon dass schaffst du. ,, Hey wir sollten noch um die anderen kümmern " oh nein sie kommen zurück. Ich muss mich beeilen und die anderen helfen. Aber so schnell kriege ich dass nicht hin. Mist dann muss ich doch noch warten bis die Polizei kommt.

Sophie's Sicht
Alles ist schwarz ich sehe nichts außer schwarz. Was anderes sehe ich nicht. Wie konnte dass nur alles passieren. Ich fühle mich schuldig. Aber was ist mit Shinichi er ist da und ihn passiert vielleicht etwas Schlimmes. Aber leider kann ich meine Augen nicht öffnen. Sie fühlen sich an wie blei. Aber ich vertraue Shinichi ich weis dass er uns alle retten tuht. Ok dass kann ich nicht wissen. Wie gesagt *hust* ich wurde *hust* angeschossen. Seuftz nun gut dann muss ich wohl warten bis ich wach werde.

Conan/Shinichi's Sicht
Die Polizei und der Krankenwagen ist schon eingetroffen. Die maskierten Männer wurden festgenommen. Nun hat das Alptraum ein Ende. Aber Mit Sophie sieht es schlecht aus. Sie wird gerade im einem Krankenwagen rein getragen. ,, Du Onkel darf ich mit fahren? " fragte ich einer der Notärtzte. ,, Huh wer bist denn du kleiner Mann? " ,, Ich bin Conan Edogawa und sie ist eine Freundin von mir. Darf ich mit fahren oder nicht? " fragte ich ,, Na klar darfst du. Na Komm du darfst vorne Sitzen ". Ich stieg dann vorne ein und wir fuhren los. Irgendwie fühle ich werde einen Stich im meinem Herzen. Was ist das bloss für ein gefühl. Egal ich muss mich jetzt um Sophie kümmern.

Im Krankenhaus
Sophie's Sicht
Ich wachte im einem weißem Raum auf. Wahrscheinlich das Krankenhaus. ,, Sophie du bist wach. Was für ein glück " Conan war er etwa die ganze Zeit bei mir. ,, Hallo Conan warst du etwa die ganze Zeit bei mir? " fragte ich den Geschrumpften Oberschühler. ,, Ja war ich du hast mich aber nich sehr erschreckt " ,, Tut mir leid ich wollte doch nur die Frau helfen " antwortete ich traurig und senkte mein Kopf. ,, Hey es ist alles inordnung die Männer wurden festgenommen. Wegen Diebstahl und körper Verletzung " Puh da binn ich aber beruhigt.  ,, Zum glück wurden die fest genommen dass war schrecklich " sagte ich und Conan antwortete ,, Ja ich war nich ziemlich schockierend wie du angeschossen wurdest " was hat er etwa sorgen um mich gemacht. Aber er ist doch in Ran verliebt. Die Tür ging plötzlich auf und Ran kamm mit tränen in den Augen zu mir gerannt. ,, Oh Sophie was machst du bloss für sachen! " schrie Ran und umarmte mich. ,, Es geht mir gut Ran " antwortete ich beruhigt. Ran heulte sich dann bei mir aus. Was ich sehr süß fand. Der Artzt sagte ich ich noch ein paar Tage hier blieben muss. Sie müssen mich noch richtig durch schecken. Wenn alles ok ist kann ich ein Tag früher nach Hause gehen.

--------------------------------------------------------------
So hier ist ein neues Kapitel ich freue mich wie immer auf eure Kommentare morgen werde ich mit Angels of Death weiter Schreiben Ich hoffe ihr freut euch

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt