Sophies Sicht
Ich wurde durch das Gebrüll von Ran geweckt. ,, Oh man ich wollte doch noch etwas längerschlafen " grummelte ich und stand auf, da ich sowieso nicht mehr einschlafen kann. Ich gin aus dem Zimmer ,, hey Ran warum brüllt du denn so? " fragte ich und musste gähnen. ,, Siehst du denn nicht wie es hier aussieht? Wie ein Saustall " zischte Ran und schaut Kogoro sauer an. Er schreckte zurück. ,, Nun gut ich habe ein schönes Wochenende für uns geplant. Wir werden heute ans Merr fahren " erklärte Ran und lächelt. ,, Ans Merr das ist ja toll! " rief ich aufgeregt. Ich stockte. Aber Moment mal. Ich habe doch keine Badesachen. Wie soll ich den Schwimmen gehen? ,, Hey Ran ich habe keine Badesachen " erklärte ich Ran meine Situation. ,, Hm das ist schlecht. Dann werden wir halt Shoppen gehen müssen " sagte sie und grinste. ,, Vielen Dank Ran. Aber ich habe kein Geld " sagte ich und senkte beschämt mein Kopf. ,, Ach kein Problem ich bezahle das " sagt sie. ,, Du bist eine tolle Freundin " schon umarmte ich meine beste Freundin. ,, Was ist denn hier los? " fragte Conan. ,, Hey Conan wir werden heute ans Meer fahren " erklärte ich den geschrumpften Detektiv. ,, Echt ist ja toll. Ich werde sofort alles packen was ich dafür brauche " sagt er und rennt schnell in sein Zimmer. ,, Hey Ran werden wir dort übernachten? " wollte ich wissen. ,, Ja werden wir. Es wird sicher toll " strahlte sie. Es ist schön Ran mal wieder lächeln zu sehen. Ich denke Conan sollte sie mal wieder als Shinichi anrufen. ,, Ich ziehe mich mal an dann können wir ja Shoppen gehen " sagte ich und verschwand in mein Zimmer. Ich zog mir eine Legings und einen Rock an. Als oberteilt einen T-Shirt. ,, So wir können los " sagte ich als ich aus mein Zimmer raus trete. Ran nickte schnappte sich ihr Portmonee und verschwanden aus der Wohnung. ,, Das wird sicherlich Spaß machen " meint Ran und lächelt. Ja bestimmt.
☆
☆
☆
Wir waren wieder zu Hause. Wir hatten für mich einen Bikini geholt. Es war für mich etwas unangenehm sowas zu traten, das ich sowas noch nie hatte. Ich hatte nur einen Badeanzug gehabt. Aber nun gut. ,, So ich werde dann mal packen "sagte ich und verschwand ins Zimmer. Ich packte alles nötige rein ( Zahnbürste, Zahnpasta, Kleidung etc). Alls alles drin ist was ich brauche. Schloss ich meine Tasche. Mein Handy und Kabel darf ich nicht vergessen. Als dies auch verstaut wurde ging ich mit Gepäck aus meinen Zimmer. Alle waren in Wohnzimmer. ,, So dann können wir ja gehen " sprach Kogoro und ging voraus. Er hatte wieder ein Auto gemietet so, dass wir natürlich and Meer fahren können. Wir verstauten unser Gepäck im Kofferraum. Mein Handy und Kopfhörer habe ich zum glück bei mir. Ran saß sich nach vorne, Conan und ich hinten. ,, So dann wollen wir mal " sagte Kogoro und startete das Auto. Nun ging es ans Meer. Ich freue mich schon.
_________________________________________
So das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. Am nächsten Tag wird ein weiteres Kaoitel folgen. Freut euch schon mal drauf. Es lohnt sich 😉 (vielleicht auch nicht😂).LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...