Kapitel 32

341 21 4
                                    

Sophie's Sicht
Conan erklärt in Kogoros Stimme die alles zu dem Mord passiert ist. ,, Also Frau Yanaka. Als das Licht aus ging schlichen sie sich zu ihren Bruder. Er fing natürlich an zu schreien, aber sie haben ihn sofort mit einen Messer getötet. Als das Licht wieder anging waren sie natürlich nicht mehr da oben. Sie waren wieder auf ihren Platz wo sie vorher gestanden haben. Ich denke sie haben noch die Tat Waffe bei sich " sagt Conan in der Stimme von Kogoro. Sofort geht einer der Kolegen zu Frau Yanaka und durchsucht sie. Conan hat sie natürlich die ganze Zeit hinter mich versteckt. ,, Kommissar Megurre ichvhabe sie Tat Waffe gefunden! " rief er. ,, Tatsächlich das ist die Tat Waffe " sprach Megurre. Frau Yanaka fing an zu weinen und erklärt ,, mein Bruder ist das aller letzte. Als ich auf dem Weg nach Hause war fing er mich ab. Er meint er bräuchte 20.000.00¥. Dabei hat er mich bedroht. Wenn ich das Geld nicht auftreiben sollte würde er mich eigenhändig umbringen. Ich habe keine Wahl gehabt ich wollte nicht sterben. Also habe ich ihn heute umgebracht " nach diesen Satz bringt Megurre sie zum Streifen Wagen. Nach einer gute Stunde wird Kogoro auch schließlich wach. ,, HM was ist passiert? " ,, Paps fas hast du wie immer toll gemacht " sprach Ran zu ihren Vater. ,, Ach habe ich das? Natürlich habe ich habe ich dass " lachte Kogoro. ,, Las uns gehen Sophie " sprach Conan zu mir. Ich nickte und gehen raus. ,, Shinichi wie willst du wieder groß werden. Ich meine das Gegengift war nicht das richtige " erklärte ich. ,, Ich werde das irgendwie schaffen lass uns erstmal nach Hause gehen " sagte er. Ja nach Hause. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht ob ich wieder zurück in meine Welt möchte. Da habe ich eh nicht viele Freunde. Meine Mutter beachtet mich eh nie. Was habe ich dann nich zu verlieren. Dann bleibe ich lieber hier. Bei Conan aka Shinichi, Ran, Sonoko und die anderen. Hier ist es nie langweilig. Und bei mir zu Hause. Wäre immer das gleiche. Aufstehen, anziehen, Schule, nach Hause gehen, Fernsehen, Essen, Wachen, ins Bett und immer weiter so. Nie ist irgendwas Passiert. Und hier, hier habe ich mein Spaß. Ich freue mich hier her gekommen zu sein. Ich möchte nie mehr zurück auch wenn ich meine einzigsten beste Freundin vermisse. Aber ich bleibe hier.

_________________________________________
So das war's dann auch. Ich hoffe es hat euch gefallen. Da es mir etwas besser geht konnte ich zumindest heute etwas schreiben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis bald.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt