Kapitel 13

423 24 2
                                    

Sophie's Sicht
Conan holt aus dem glücks bringer einen Zettel raus. ,, Was steht da? " fragte ich. ,, Es sieht nach Zahlen aus " meint nun Conan. Zahlen na toll jetzt müssen wir raus finden was das heißt. ,, Gib mal her Conan " sagte ich. Conan gab mir den Zettel. Ich nahm den Zettel entgegen. Dabei setzte ich mich unter einen Baum. So kann ich besser auf den Zettel konzentrieren. Die Zahlen müssen doch irgendeine Bedeutung haben. Puh das wird schwer. ,, Sophie wir sollten das zuhause machen. Es wird schon dunkel " antwortet Conan. Ich schaute auf und antworte ,, Ok aber du solltest nach Hause gehen. Ich bleibe noch hier " gab ich zurück. Ich kann das besser alleine als wenn mir immer jemand dazwischen gehen würde. ,, Na gut aber komm nicht so spät nach Hause " gab Conan von sich. ,, Ach ja wer ist hier den kleine ich oder du? " gab ich mein senf dazu und musste lachen. ,, Ha ha sehr witzig " sagte Conan mit ironie. Oh man warum hast du es denn auch gemacht. Du hättest besser aufpassen müssen Shinichi. ,, Ja ok nun geh sonst macht sich Ran sorgen um dich. Ich komme alleine klar. So bald ich etwas heraus gefunden habe komme ich nach Hause ok? " fragte ich nach. Conan nickte nur und ging nach Hause. Als Conan außer reich weite war widmete ich wieder diesen Rätzel. Ok diese Zahlen müssen etwas bedeuten. Ich grübelte eine Stunde oder vielleicht auch mehr. Weil es schon dunkel ist. Dich jetzt weis ich es was es heißt. Es ist die Straße mit der Straßen Nummer. Heiji kannte wohl die Entführer und hat mich schnell diesen Zettel in den glücksbringer rein getan. Und hat es auf dem Boden geschmissen. Danke Heiji für den Zettel. Ich packte alles in meine Jacken Tasche. Holte mein Handy raus und rannte nach Hause. Dabei rief ich Conan an und sagte ihn das ich weis wo sich Heiji aufhielt. Angekommen schloss ich die Tür auf. Ran kamm sofort zu mir angerannt wo ich war. ,, Hey Ran es ist alles in Ordnung ich war nur spazieren " gab ich vor. Ich möchte Ran jetzt nicht alles sagen. Sie würde sich viel zu viele Gedanken machen. Aber dafür liebe ich sie. Sie ist eine tolle Freundin. Conan kamm nich zu mir angerannt und zog mich in sein Zimmer. ,, Und wo befindet sich Heiji? " fragte Conan nach. ,, Heiji befindet sich in den Baika block. Das heißt er befindet sich ein einen Haus direkt neben den Baika Bahnhof " gab ich fröhlich von mir. Conan staunde und gab kein ton von sich. Tja kleiner Detektiv das hättest du wohl nicht gedacht was.

--------------------------------------------------------------
So meine lieben das war's für heute ich hoffe es hat euch gefallen Kritik ist erlaubt, habe euch lieb tschau

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt