Kapitel 11

482 25 2
                                    

Sophie's Sicht
Die beiden kämmen sofort zu mir angerannt. ,, Was hast du den gefunden? " hackte Heiji nach. Ich zeigte Heiji und Conan die Pistole die sie übersehen hatten. ,, Ich habe eine Pistole gefunden. Ich bin aber erstaunt dass ihr sowas übersieht " sagte ich. Darauf meint Heiji ,, woher willst du überhaupt wissen dass wir alles finden Hä? " fragte mich Heiji. Oh oh ich habe etwas ausgeplappert was eigendlich nur Conan weis. Ich muss mir schnell eine Idee einfallen lassen. ,, Naja weist du Conan der kleine Bursche hat mit alles gesagt. Stimmt's kleiner? " fragte ich Conan und wuschelte dabei Conan's Haar. Ich weiß dass er es hasst deswegen habe ich dass auch gemacht. Ich muss innerlich lachen weil sein Blick gerade zu geil ist. ,, Aha Conan hat also alles gesagt was? " fragte Heiji skeptisch. Conan macht gerade ein geschocktes Gesicht. Er sieht mich an er möchte woll die wahrheit sagen. Nun gut ich nickte ihn zu und er fing an alles zu erzählen. Das heißt wirklich alles. Wie wir uns getroffen haben und dass ich eigendlich aus einer anderen Welt komme. Als Conan fertig ist mit erzählen schaut Heiji nur verblüfft. Er kriegt kein ton mehr raus. Aber sein blick sieht gerade sehr lustig aus. ,, Es ist nicht wirklich wahr oder? " hackte Heiji nach. ,, Ähm doch es stimmt alles. Ich komme aus einer anderen Welt. Ich weiß nur selber nicht wie ich hergekommen bin. Aber ich freue mich hier zu sein. In meiner Welt sieht es sehr langweilig und nicht so spannend wie hier " antwortete ich mit einem lächeln im gesicht. Beide schauten mich veblüfft an. Sie hätten wohl auf eine andere antwort erwartet. Tja ich bin halt direkt. ,, Wir sollten die Pistole zu der Polizei bringen " meint Heiji. Er möchte woll das Thema wechseln. Das ist mir recht ich habe auch gerade keine Lust über mein vergangenheit zu sprechen. Wir nickten und so zu den wir zu einer Polizei Station.

Später
Conan, Heiji und ich sind wieder zuhause. Das Problem ist dass ich mich gerade total langweile. Ich habe den beiden gefragt ob wir was machen können. Doch die beiden meinten sie hätten schon was vor und sind weggegangen. Ran ist mit ihrer Freundin unterwegs und Kogoro säuft sich mal wieder voll. Toll das heißt ich darf nich zur Tote langweilen. Doch da habe ich die Idee. Ich möchte unbedingt Shinichi in groß sehen. Ich habe ihn nur in einen Anime gesehen und nie in echt. Doch jetzt habe ich die Chance ihn in groß zu sehen. Aber So möchte es bestimmt nicht. Weil es sein Körper schadet. Aber ich möchte unbedingt sehen wie er in groß aussieht. Aber ich müsste erstmal Conan suchen und ihn fragen. Aber wegen so eine kleinigkeit hätte er bestimmt keine Lust solche Schmerzen zu ertragen. Also lasse ich es lieber. Ich merkte nicht wie die Haustür aufging und Conan rein kommt. Ich bin so in meine Gedanken ich bekomme gerade gar nichts mit. Erst als Conan mit dem Finger schnippt, wurde ich aus meine Gedanken gerissen. ,, Na geht doch du warst so in deine Gedanken, dass du mich garnicht bemerkt hast " meint Conan. ,, Oh hallo Conan wo ist den Heiji? " fragte ich den geschrumpften Überschüler. ,, Deswegen bin ich ja wieder hier. Naja wir soll ich es sagen Heiji ist in gefahr " antwortet Conan.

--------------------------------------------------------------
So meine lieben hier ist ein etwas längeres Kapitel für euch ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr wollt könnt ihr auch Kommentare da lassen ich sage dann mal Tschüss und bis zum nächsten mal

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt