Sophie's Sicht
,,Wir sind wieder da!" Rief ich. ,,Na das wird aber Zeit wo wart ihr?" Fragte Ran uns und guckt uns Böse an. ,,Tut mir leid wir waren noch bei Professor Agasa und wir hatten nicht auf die Uhr geguckt" erklärte ich Ran. ,,Na wenn das so ist, aber jetzt muss Conan ins Bett er hat morgen Schule" meinte Ran und scheuchte Conan ins Zimmer. ,,Geht es dir wenigstens etwas besser Sophie?" Fragte Ran mich besorgt. ,,Ja ich habe zwar noch manchmal diese Anfälle, aber solange ich denn diese Tabletten nehme geht es mir auch schon besser" versuchte ich Ran zu beruhigen. Sie lächelt ,,das ist schön. Ich gehe jetzt auch schlafen. Das solltest du auch machen" ,,ja mache ich. Ich komme gleich nach" sagte ich. Als Ran in ihr Zimmer ging seufzte ich. Ich konnte die Pillen nicht holen. So konnte ich Shinichi nicht helfen. Ach Shinichi. Warum denke ich eigentlich an ihn? Bin ich etwa in den Meister Detektiv verknallt. ,,Nein das kann nicht sein" ,,was kann nicht sein?" Hörte ich Shinichi. Ich drehte mich erschrocken um. ,,Sh...Shinichi" flüsterte ich erschrocken ,,e..es ist nichts ich habe nur mit mir selber geredet" sagte ich und grinste schief. ,,Mir kannst du nichts vor machen" meinte Shinichi. ,,Ich wollte doch nur die Pillen holen um dir zu helfen, aber ich wurde erwischt und wurde vielleicht noch fast von Gin umgebracht" erklärte ich und schaute Shinichi traurig an. ,,Hey Ai findet schon noch einen Gegenmittel dann bin ich wieder normal" sagte Shinichi und lächelt. Ich musse zurück lächeln. ,,Nun wenn du es sagst, aber wir sollten wirklich schlafen. Und du musst morgen in die Schule" lachte ich. Conan Aka Shinichi guckte mich böse an. Ich musste lachen ,,na komm ich bring dich ins Bett". ,,D...Das brauchst du doch nicht" stottert Conan. ,,Ich mache es trotzdem" lachte ich. Ich machte leise die Tür auf. Conan rannte sofort zu seinen Bett und legte sich hin. Ich kniete mich zu ihm runter und gab ihn einen Kuss auf der Stirn. Conan lief sofort rot an. Ich lachte ,,gut nacht kleiner Detektiv" leise schloss ich die Tür. Ich ging in meinen uns Rans Zimmer, legte mich hin und schon schlief ich ein.
.
.
.
Ich wachte am nächsten Tag mit starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Husten auf. Ich musste stark Husten. Darauf hin kam Ran ins Zimmer. ,,Sophie alles ok? du hörst dich nicht gut an" fragte mich Ran besorgt. ,,I..Ich glaube ich bin krank" Antwortete ich mit einer krazige Stimme. ,,Ich hole mal eine Fieberthermometer" meint Ran und ging aus unser Zimmer schon drauf kommt Conan ins Zimmer. ,,Geht es dir nicht gut Sophie?" Fragte mich Conan. ,,Ich denke ich bin krank. Ran holt gerade eine Fieberthermometer" erklärte ich. Conan kam zu mir und setzte sich neben mich hin. ,,So hier bin ich wieder. Hier bitte" Ran gab mit das Fieberthermometer. Ich legte dieses unter meine Zunge und wartete bis es piepte. Als es piept nahm ch es aus meinen Mund. ,,40° ich habe Fieber" sagte ich und musste stark husten. ,,Habt ihr das gegen Halsschmerzen?" Fragte ich. ,,Ja haben wir moment ich hole es eben" schon ist Ran weg. ,,Ich hasse Erkältung" sagte ich mit Krazige Stimme. ,,Du solltest dich ausruhen" meint Conan. ,,Ja du hast recht" ich schloss meine Augen. Ich konnte fühlen das Conan mein Kopfstreichelt. So konnte ich besser einschlafen. Ich bekam nichts mehr mit.
_________________________________________
Jap das wars. Ich habe zwar einen Virus Infekt also ich bin eigentlich krank, aber ich musste diesen Kapitel schreiben. Da mir sau langweilig war, aber da ich jetzt Ps4 spielen kann brauche ich mich nicht mehr langweilen xD wer Lust hat mit mir Ps4 zu spielen ich heiße auf der Ps4 CatTail_Spark. Sonst euch noch schönes Wochenende.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...