Sophie's Sicht
Ein Klingeln weckte mich aus meinen Schlaf. Achja stimmt ja ich bin ja wieder in meine Welt. Wie komme ich bloß nur zurück? ,,Sophie bist du da?!" Ach du schreck das ist ja Sarah. Ich schaute geschockt zur Haus Tür. Ich musste auch feststellen das meine Mutter nicht zu Hause ist. Schnell zog ich mich um und ging zur Haustür. Vor der Tür überlegte ich ob die Tür überhaupt auf machen soll. ,,Sophie ich weiß das du da bist mach doch mal bitte die Tür auf!" Rief Sarah. Was soll ich den bitte tun? Ich kann doch schlecht sagen ,,ja hey Sarah tur mir leid ich war nicht zu Hause ich war in eine andere Welt" ja ne ist klar als in ich ihr das sagen würde. Sie ist mit dejenigen zusammen den uch schon lange nicht mehr vertraue. Also beschloss ich die Tür aufzumachen. ,,Ach endlich warum warst du nicht in der Schule zu Hause warst du auch nicht gewesen was war denn los?" Fragte mich Sarah. ,,Nun ja wie soll ich das erklären ich hatte eine ganz schlimme Erkältung gehabt und war hochansteckend deswegen war ich die ganze Zeit zu Hause" eigentlich lüge ich nicht aber es geht nicht anders. ,,Achso aber ich hatte dir Nachrichten geschickt gehabt darauf hast du auch nicht geantwortet" Antwortete Sarah. ,,Ähm naja ich hatte mein Handy auf lautlos und ich habe es nicht gemerkt tut mir leid" nuschelte ich und kratze mich dabei am Kopf. ,,Na ist ja nicht schlimm aber es war1 Jahr wo du krank warst" erklärte mir Sarah. ,,Warte.......1 Jahr!" Rief ich geschockt. E...ein Jahr das kann doch nicht sein! Ich schaute Sarah geschockt an. ,,Bist du dir da sicher Sarah das es ein Jahr war?" Fragte ich Sarah nach. ,,Ja ich bin mir 100% sicher das es ein Jahr war" sagte Sarah. Oh man das kann doch nicht sein. ,,Äh Sarah mir fällt ein, dass ich noch was zum erledigen habe deswegen habe ich jetzt keine Zeit aber wir sehen uns bestimmt noch" sagte ich schnell und knallte die Tür zu. Sorry Sarah aber das muss sein. Ich muss irgendwie heraus finden wie ich wieder zurück komme. Ich möchte nicht hier sein. Ich möchte wieder mit Shinichi zusammen Fälle aufklären. Traurig senkte ich mein Kopf. Werde ich irgendwann wieder bei Shinichi und bei den anderen sein? Oder werde ich hier für immer schmoren?
_________________________________________
Das sieht ihr im nächsten Kapitel. Ach ja mich hatte die must gepackt wieder Detektiv Conan zu gucken angefangen mit den Filmen bis hin zu die Serie. Deswegen musste ich unbedingt wieder ein Kapitel schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen last du ein Review da😉.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanficDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...