Kapitel 12

456 24 2
                                    

Sophie's Sicht
Ich glaube ich habe mich verhört. Heiji ist in gefahr? ,, Weist du wo er sein könnte? " fragte ich Conan. ,, Nein ich habe keine Anhaltspunkte. Es ist so als er von Erdboden verschluckt wäre " meint Conan aka Shinichi. Ja das ist schon scheiße das wir keine Anhaltspunkte haben. ,, Wir müssen ihn unbedingt finden! " schrie ich aufgebracht. Man weis ja nicht was alles passieren kann. ,, Ja ich werde noch schnell Ran anrufen und sagen das wir kurz weg sind. Und das sie dich keine Sorgen machen soll " antwortet Conan. Ich nickte nur und hoffte innerlich das es Heiji gut. ,, So wir können los " sagte Schließlich Conan. Wir gehen dort hinn wo er zuletzt mit Heiji war. Und was für ein Zufall es ist genau der Park wo ich vorhin mit den Beiden war. ,, Und hier hast du Heiji nicht mehr gesehen? " fragte ich nach. ,, Ja und als ich mich umdrehte war er weg. Ich habe überall umgesehen doch keine Spur war von ihm zu sehen! " Schrie Conan aufgebracht. Es tut weh Conan so zu sehen. Er hatt Angst um sein besten Kumpel. Ich würde auch so reagieren. Aber leider war ich an meiner Schule immer eine Außenseiterin. Und hatte nie wirklich Freunde. Naja außer Sarah. Ich war zwar mit anderen auch befreundet. Doch sie haben nur alles vorgespielt. Egal das ist Vergangenheit ich muss mich genau auf das hier und jetzt konzentrieren. Also schaue ich mich weiter um. Als es etwas auf dem Boden liegen sah. Ich nahm es in meine Hand um es zu betrachten. Jetzt weis ich es was es ist. Es ist dieser Glücksbringer was er von Kazuha hatte. Er kann es nicht einfach verlieren. Deswegen kann ich nur sagen das er entführt wurde. ,, Hey Conan komm mal her! Uch habe Heijis Glücksbringer gefunden! " rief ich ihn zu. Er kann sofort zu mir angerannt. Er nahm es mir aus der Hand um es zu untersuchen. Er würde aber wahrscheinlich keine Spuren finden. Da bin ich mir sicher. ,, Sophie da ist etwas drinne " meint Conan. Ok ich nehme es zurück was ich gesagt habe. Es gibt doch noch Hoffnung Heiji zu finden.

--------------------------------------------------------------
So das war's dann auch ich hoffe es hat euch gefallen ich habe euch lieb tschau

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt