Sophie's Sicht
Bei Agasa angekommen setzte ich ich auf der Couch. ,, So bleib sitzen ich hole mein Erstehilfe Kasten " sprach Agasa und ging ins Badezimmer. So lange beobachtete ich wie die Kinder ein neues Spiel von Agasa ausprobieren. Sie scheinen viel Spaß zu haben. Njr Conan sitzt neben mir. ,, So hier bin ich wieder " hörte ich Agasa. Er blieb vor mir stehen und hockte sich vor mich hin. ,, So dann wollen wir mal " sagt er und holt eine Pinzette und Watte raus. Er tröpfelte etwas Alkehol drauf und Topf vorsichtig auf mein Gesicht Rum. Ich zischte auf als die Watte meine Winden am Gesicht berührt ,, Aua! " fluchte ich. ,, Professor bitte nicht so doll " sagte ich. ,, Tut mir leid. Aber da musst du jetzt durch " sagte er und macht weiter. Ich zischte immer wieder auf als er meine Wunden Desinfiziert. ,, So fertig " sprach er und steht auf. Er holte schließlich Pflaster raus und klebt es auf meine Wunde. ,, Danke Professor " bedankte ich mich. ,, Ach habe ich doch gern gemacht. Sei aber bitte trotzdem bei solchen Jungs vorsichtig bei denen ist es nicht zu spaßen " sagte er. ,, Ja ja habe ich schon kapiert " flüsterte ich. ,, Nun gut ich sollte gehen Ran macht sich bestimmt schon Sorgen. Conan es geht nach Hause " sagte ich. Aber ich bemerkte ein leichtes Gewicht auf meine linken Schulter. Ich musste schmunzeln da Conan auf meine Schulter eingeschlafen ist. Ich hob Conan hoch. ,, Wir gehen dann " flüsterte ich so das Conan weiter schlafen konnte. Ich trat aus dem Haus ich kamm an Shinichis Haus vorbei. Woe es wohl von innen aus sieht? Ok ich weis es vom Anime aber ich möchte mal sein Haus jetzt in echt sehen. ,, Ich hoffe du wirst wieder groß Conan " flüsterte ich und schaue Conan an. Er sieht wirklich süß aus wenn er schläft so unschuldig. Ich musste lachen aber ging weiter. Vor der Detektei Klingelte ich bei die Moris. Ran machte die Tpr auf, wollte sofort los brüllen, dass sie sich sorgen gemacht hat aber uch konnte es noch verhindern in dem ich mein zeige Finger am Mund halte. Ran musste auch schmunzeln so wie Conan auf meinen Arm schläft. Ich ging rein und brachte Conannsofort ins Bett. ,, Ich gehe dann auch schlafen " sagte ich Ran. ,, Ok gute Nacht Sophie " sagte sie. Ich machte mich fertig, zog mich um und ging ins Bett. Es dauerte nicht lange und schlief ein.
_________________________________________
So das wars. Ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Die erst Woche meine Ferien sind Rum. Das heißt ich habe ab morgen 7 Wochen Ferien.LG LenaStorys16 😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
ФанфикDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...