Kapitel 41

249 18 3
                                    

Sophies Sicht

Es ist nun schon eine Woche her, dass ich im Krankenhaus war. ich bin auch froh wieder draußen zu sein. Ich konnte ganz normal mit Conan aka Shinichi Fußball spielen. Es machte Spaß mit die Kinder draußen zu spielen. Nur gab es kleine zwischen fälle aber die konnte ich alle klären. Leider konnten wir nicht all zu lange draußen bleiben da der kleine Conan am nächsten Tag zur Schule musste. Aber leider muss ich ihn morgen zur Schule bringen das heißt nichts mir ausschlaffen. ,,Du Sophie wir müssen los es wird dunkel" sagte Conan plötzlich. ,,Oh ja du hast recht dann sollten wir mal langsam nach Hause gehen" meinte ich. Ich nahm Conan an die Hand. Ich weiß, dass er das nicht mag aber das muss nun leider sein. ,, Ach komm schon Sophie ich möchte nicht Händchen halten" meckerte Conan. ,,Tut mir leid aber ich muss leider" sagte ich und seufzte. Manchmal ist Conan schon anstregend aber so ist es nun mal. Aber ich frage mich ob ich in meine Welt zurück kehren kann oder ob ich für immer hierbleiben muss. Es wäre schon cool aber anderseits würde ich meine Freunde und meine Mutter sehr vermissen. Aber ich kann leider nichts ändern. Wie ich nur wüsste wie ich zurück kehren kann aber ich denke hier wäre ich besser aufgehoben bei Ran, Conan und Onkel Kogoro. Ja das wäre schön. ,,Hey Sophie worüber denkst du nach?" fragte mich Conan. ,,Nichts nichts alles gut" sagte ich und lächelte. Es dauerte nicht lange biss wir die Detektei und unser zu Hause erreicht haben. ,, So dann mach dich schon mal Bett fertig Conan" sagte ich. ,,Ist gut" antwortete Conan. Ich sah, dass er ins Bad ging. Kurz danach höre ich wie jemand die Tür schloss. ,,Oh Sophie ihr seit ja schon da?" fragte Ran. ,,Ja Conan muss doch morgen zur Schule" meinte ich. ,,Ja stimmt du bringst ja dann  Conan zur Schule" viel Ran wieder ein. Ich musste kurz kichern. ,, Ich gehe mich auch fertig machen  wir sehen uns morgen" sagte ich und gehe ins Bad als Conan raus gegangen ist. Ich wusch mein Gesicht und unter meine Armen da wo ich mehr stinke halt. Als ich fertig bin gehe ich ins das Zimmer von Ran und mir und legte mich auf mein Futon. Ich kuschelte mich unter meine Decke ein und schlief auch relativ schnell ein. Ich merkte auch nicht als Ran ins Zimmer gekommen ist und sich hingelegt hatte. 

*

*

*

Ich werde durch ein lautes klingeln Wach mein Handy Wecker. Jetzt wusste ich auch warum ich ein Wecker gestellt habe ich bringe ja heute Conan zur Schule na das kann ja was werden. Ich stand schnell auf sprinte ins Bad Duschte mich, trocknete mich und zog meine Frische Sachen an die ich mit genommen hatte. ,,Sophie wir müssen los!" rief Conan von der andere Seite der Tür. ,, Ja bin ja gleich fertig noch eine Minute!" rief ich zurück. Ich konnte hören, dass Conan wieder zurück gegangen ist. Schnell zog ich mein Pullover an und sprinte raus. ,,Bin fertig wir können los" sagte ich als ich im Wohnzimmer bin. Ich sah schon Conan mit seinem Rucksack auf seinen Rücken. ,,Na komm kleiner wir gehen jetzt" sagte ich und nahm Conan an der Hand er wollte wieder was sagen aber ich konnte ihn aufhalten, dass er nichts sagte. ,,Keine sorge Conan bist ja gleich da" lachte ich und ging weiter. Ach ja das war schon etwas lustig Conan etwas zu ärgern.

________________________________________________________________________________

So das wars es ist wieder kein Bild drinne da ich über mein Laptop geschrieben habe. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

LG LenaStorys16

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt