Kapitel 5

670 24 4
                                    

Sophie's Sicht
Am nächsten Morgen klingelte diesmal auch mein Wecker. Warum? Ich werde heute noch die Schul sachen für Montag holen. Da heute Samstag ist habe ich heute extra fiel Zeit. Und jetzt ist es erst Punkt 10 Uhr. Weil Ran auch schon wach ist und bestimmt schon frühstückt macht gehe ich in die Küche. Mal hoffen dass sie dort ist. Ich gehe also zur Küche und siehe da Ran ist der Küche und bereitet Frühstück vor. Ran drehte sich um und antwortet mit einem lächeln ,, Oh hallo Sophie du bist ja auch schon wach. Hast du etwas vor heute? " ,, Ja allerdings, ich möchte für Montag noch mein Schulzeug hollen " antwortete ich mit einem lächeln. ,, Ach ja ab Montag gehst du ja auch in die Schule soll ich dir helfen oder so? " ,, nein danke geht schon. Ach ja ich habe nich gestern mein Handy gefunden. Wenn du möchtest kann ich dir mein Telefonnummer geben? " fragte ich Ran. ,, Au ja das wäre toll! " freute sich Ran. Ich hollte also nich schnell mein Handy um mein Telefonnummer Ran zu geben. Wieder in der Küche habe ich Ran mein Handy gegeben. ,, Huch das ist ja eine Deutsche Nummer? " fragte Ran etwas aufgebracht. ,, Keine sorge Ran du kannst trotzdem meine Nummer einspeichern " antwortete ich ihr. ,, Zum glück das wäre sonst schade " ja das wäre es. Apropos wo ist eigendlich Conan vielelicht möchte er mir. ,, Ach Ran wo ist Conan? " fragte ich die junge Dame. ,, ach ich glaube Conan schläft noch. Kein wunder er war gestern nich sehr lange wach geblieben " antwortete mir Ran. Ich sagte zu Ran nich ein ,, Danke " eher ich ins Zimmer von Conan gehe. ,, Hey Conan aufstehen! " Schrie ich Conan an. ,, Hm nein nich fünf Minuten " nuschelte Conan. ,, Nichts da los raus aus dem Federn! " rief ich und schmiss Conan aus dem Bett. Bei diesem anblick musste ich lachen. ,, man Sophie ka lst du mich nicht sanfter wecken! " brummte Conan alias Shinichi. ,, Ne ging leider nicht anders. Und jetzt komm du kommst mit mir mit. Meine Schulsachen besorgen " antwortete ich. Schließlich zog sich Conan doch nich um. Ich war auch schon längst umgezogen und bin bereit los zugehen. Aber wenn ich wüsste was gleich passiert. Währe ich liebers mit Conan zuhause geblieben.

--------------------------------------------------------------
So das war's dann auch ich hoffe es hat euch gefallen wenn an dann schreibt dass doch und je Kommis ( was ihr aber nicht müsst ) wir sehen uns dann ich habe euch alle lieb tschau.

LG LenaStorys16 😘

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt