Sophie's Sicht
Ich wachte auf, alles blendete mich. ,,Sophie endlich bist du wach, wie geht es dir?" Wer ist das? ,,Was ist los Sophie? Ich bin es Ran" erklärte das Mädchen. Was ist bloß los mit mir? Ich kenne das Mädchen, aber auch wieder nicht. Habe ich meine Erinnerung verloren? ,,Kannst du dich am irgendwas erinnern Sophie?" Fragte mich Ran. Ich überlegte stark nach. Mir kamm diesen Namen auch irgendwie bekannt vor. Natürlich! Jetzt weiß ich es wieder. Man bin ich blöd wie kann ich nur Ran und die anderen vergessen. ,,Mir geht es gut danke der nach frage" sagte ich und lächelte Ran liebevoll an. ,,Puh da bin ich aber erleichtert" sagte Ran und hielt vor Erleichterung ein Hand an ihr Herz. ,,Wo ist eigentlich Conan?" Fragte ich Ran. ,,Conan ach er, er ist noch in der Schule, ich hole ihn aber gleich ab, warte also bitte hier ok?" Fragte Ran, ich nickte nur. Ran lächelte und machte sich fertig. ,,Ich bin in ungefähr 20 Minuten wieder da, also mach kein Blödsinn" ,,warum sollte ich Spaß tun?" Schmollte Ich, ich konnte Ran nur lachen hören und schon war sie weg. So was soll, ich ein krankes und schwaches Mädchen jetzt tun? Ich überlegt, also mache, ich einfach das Fernsehen an da mir nichts anderes einfiel. ,,Manno, ich möchte nicht nur rumliegen und nichts tun" seufzte ich. Ich kuschelte mich unter der Decke ein und schaute ein Krimi weiter. Ich sollte wohl eingeschlafen sein denn als ich aufwachte konnte ich das essen riechen. ,,Na bist du endlich wach? Das essen ist fertig" erklärte mir Conan als er ins Wohnzimmer kamm. ,,Hallo Conan auch schön dich zu sehen" sagte ich. ,,Na Sophie bist du wach, hier essen für dich" so stellte mir Ran auf mein Schoß. Hmm lecker es gibt Ramen. ,,Danke Ran und guten Appetit" und so aß ich innerhalb von 5 Minuten mein Ramen auf. ,,Es scheint dir geschmeckt zu haben, dass du dir alles in denn Mund schaufeln musstest" lachte Ran. Ich musste nur lachen. Es hat hakt gut geschmeckt.
_________________________________________
Ja es endlich ist ein neues Kapitel draußen. Es tut mir leid das so lange nichts mehr kamm, ich konnte halt nichts dafür. Meine Arbeit hält mich meistens davon ab und das lernen, also seit bitte gnädig zu mir.LG Monkey_D_Yui😘
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...