Kapitel 2

910 29 5
                                    

Sophie's Sicht
Am nächsten Morgen hatt mich Ran aufgeweckt. Ich stehe also auf gehe ins Badezimmer um mich frisch zumachen. Da ich leider noch meine alten Klamotten habe muss ich die noch mal anziehen. ,, Sophie bist du fertig wir wollen in einer Stunde los ?! " rief Ran von draußen ,, Ja ich bin gleich fertig gebe mir nich eine Minute! " rief ich ihr dann zu. ,, Ok ich warte dann im Wohnzimmer! " Ich rief ihr nich einen ,, Ok " zu und mache da weiter wo ich aufgehört habe. Das heißt mich wieder anziehen und mit der Zahnbürste die mir Ran nich vorhin gegeben hatt die Zähne zu putzen. Als ich schließlich mit allem fertig war ging ich ins Wohnzimmer. ,, Ok du bist fertig dann können wir ja los " antwortete mir Ran. Ich nickte und gingen los. Conan ist schon längst in der Schule die machen heute ein Ausflug und sind heute erst zwichen 18, 19 Uhr zuhause. Naja zurück zum eigendlichen Thema. Ran und ich gehen jetzt zu der Teitan Oberschule um mich anzumelden. Ich hoffe das ich wenigstens in der Klasse von Ran gehe. ,, Na freust du dich schon Sophie? " fragte mich Ran. Da ich weiß dass sie wegen der Schule meint sage ich ,, Ja ich freue mich schon aber ich hoffe dass ich in deine Klasse komme " ,, Ja das hoffe ich auch " sagte Ran und  sie lächelte dabei.

Beim Direktor

,, So dann musst  du nur noch das Unterschreiben dann darf ich dich Wilkommen heißen du würdest dann auch in der Klasse von Ran gehen " sagte der Direktor zu mir. Ich machte innerlich freuden Sprünge. Warum weil ich mich freue dass ich in der selbe Klasse wie Ran gehe. ,, Na siehst du Sophie du bist sogar in meine Klasse! " rief Ran freudig und umarmte mich perplex aber trotzdem unter freude umarmte ich meine neu gewonnene Freundin. Ich unterschrieb nich den rest dann können wir Shopen gehen.

In einem Laden

Ran und ich suchen nach Klamotten für mich. Aber finden einfach nichts was mir passt. Seufz ,, Oh man Ran wir finden nie irgendwas für mich " sagte ich niedergeschlagen ,, Kopf hoch Sophie wir finden schon was, was zu dir passt " sagte Ran aufmunternd. Ich gebe mich geschlagen und suche weiter nach paar Stunden habe ich endlich Sachen gefunden. So geh'n wir zur Kasse da ich kein Geld habe muss Ran leider alles bezahlen. Da Ran auch für sich selber noch Klamotten gekauft hatt kostet das doppelt so viel. ,, Ran ist das wirklich in Ordnung dass du alles bezahlst? " fragte ich ihr. ,, Ja alles ok ich habe genug Geld und außerdem sind wir doch jetzt Freunde und Freunde helfen sich gegenseitig oder? " fragte mich Ran. ,, Ähm ja denke schon " Ran lächelte und bezahlte sie hatt 1.320 ¥ bezahlt. Da ich nicht weis wie viel das ist, ist das glaube ich egal.

Zu Hause

Wir sind endlich bei Ran angekommen es ist inzwischen schon 20 Uhr. Das heißt dass Conan ja wieder da ist. Ran schließt die Tür auf und wir konnten rein gehen ,, Oh Ran- nee chan und Sophie wo wart ihr denn? " fragte Conan mit einem kindlichen Ton. Ich fand dass schon immer süß mit der Stimme. ,, Hallo Conan- kun schön dass du wieder da bist, ich war nur mit Sophie in der Schule und waren nich schnell Klamotten für sie einkaufen " antwortete Ran. ,, Achso also geht Sophie auch in deine Klasse? " fragte Conan Ran ,, Ja das tut sie, sie hat danach gelächelt wie einen Honugkuchenpferd " lachte sie ich schmunzelte wenn Ran wüsste mit wem sie sich überhaupt unterhällt.

--------------------------------------------------------------
Und Cut

Ich hoffe dieses Kapitel hatt euch gefallen last doch gerne einen feedback da. Dann weiß ich was ihr für wünsche habt an Bücher oder wie euch die Geschichten/ Kapiteln gefüllt. Ich sage dann mal Tschüss und bis dann 😋

In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt