Sophie's Sicht
Hi ich bin Sophie 17 Jahre alt. Ich komme aus Berlin. Ich mache gerne Sport zum Beispiel Karate. Meine Besten Freundin ist Sarah die ist 18 Jahre alt wir sind schon seit dem Kindergarten an befreundet. Bring Bring wer stört mein schlaff. Ich machte meine Augen auf und musste leider fest stellen das, dass mein Wecker ist der klingelt oh man ich hatte so schön was geträumt. Dann heißt es wohl jetzt aufstehen. Ach ja ich verate euch noch ein Geheimnis. Ich bin ein Detektiv Conan Fan ja ich liebe Animes. Naja ist ja jetzt auch egal. Ich stehe also auf gehe ins Bad ziehe mich aus Wäsche mich und ziehe mir einen Pinken Hody mit einem Herz an und eine Blaue Hose. Ich putze nich schnell meine Zähne und schon kann es los gehen. Zum Glück habe wir heute nur bis 11:30 Uhr ps: es ist Freitag ich nehme mit noch meine Schultasche Hausschlüssel und mein Handy Kopfhörer nicht zu vergessen. Und schon kann es los gehen. Ich schließe die Tür hinter mit ach stimmt ja meine Mutter hatte heute ja noch spät Schicht das heißt sie ist erst gegen 15 Uhr zu Hause. Unterwegs zur Schule höre ich einbischen Musik. Paar Minuten Später sehe ich schon die Schule. Es ist jetzt kein Gymasium sondern eine Förderschule ist ja nicht schlimm. Ich gucke mich um und hoffe das Sarah schon da ist aber ich kann sie noch nicht sehen naja vielleicht ist sie krank oder sie kommt noch. Und schon höre ich ein ,, Sophie ! " geschrei und Jap das ist Sarah ihr geschrei kann man über all erkennen ,, Hi Sarah was schreist du hier so rumm ? " ,, Ich wünsche dir auch einen guten Morgen Sophie und warum ich schreie sage ich dir sofort ich bin endlich mit Max zusammen gekommen! " ,, Ach echt ? " ,, Ja freust du dich nicht ? " ,, Doch doch war ist nur sehr überraschend ." Ihr müsst wissen dieser Max ist ein Bad Boy und ich hasse ihn und zwar richtig. ,, Ach komm so schlimm ist es nicht " ,, Naja aber pass trotzdem auf dich auf ja ? " ,, Ja mach ich doch immer " ,, Ok " warum ich ihn so sehr hasse sage ich euch er war mal mir Jasmin zusammen dir war auch mal meine beste Freundin warum sie eine war naja. Ich habe Max gesehen wie er eine andere geküsst hat und dann habe ich das Jasmin gesagt sie hat mir nicht gelaubt und hat dann unsere Freundschaft beendet. Wir sind bis heute keine Freundinnen mehr. Naja egal es klingelt das heißt zwei Stunden Mathe wie ich dieses Fach gadde alter naja machen kann man nichts.Zeitsprung bis zur Pause
Jetzt ist gerade Pause und gleich Schulschluss. Ich überlege mir ob ich zu Hause Detektiv Conan gucken soll weil ich das schon lange nicht mehr geguckt habe. Ich glaube ich habe mich schon entschieden ich werde das gucken. ,, Hey Sophie ! " ,, Hey Sarah was ist los du schreist ja schon wieder ? " ,, Stell dir vor Max hat mich auf einem Date eingeladen ist das nicht toll ?! " ,, Ja ist ja sehr toll " ich verzog innerlich das Gesicht oh Mann wie ich ihn hasse ,, Warum magst du Max nicht er hat doch nichts getan ? " ,, Doch er hat was getan wegen ihm hat Jasmin die Freundschaft beendet ." ,, Was das glaube ich nicht? " ,, es ist aber so " ,, Na komm Kopf hoch es wird schon es ist bald Wochenende da kannst du deine Konischen Serien angucken " ,, Die heißen Animes " ,, Dann halt Animes" und schon klingelt es wie ich mich schon freue wenn die Schule vorbei ist.
Schulschluss
Ja geschaft die Schule ist aus und ich kann nach Hause gehen. ,, Tschau Sophie wir sehen uns am Montag! " ,, Ja bis Montag Sarah " puh jetzt habe ich erstmal meine ruhe. Ich habe irgenwie den drang in den Wald zu gehen der in der nähe ist. Gesagt getan ich mache mich auf dem weg zum Wald angekommen schaue ich mich um hach es ist so schön hier. Aber was höre ich da ist das ein Geschrei. Ich laufe hin um zugucken aber eigentlich sollte ich nicht da hin gehen aber ich bin zu neugierig dass bin ich schon immer aber sollte mir irgentwann zum verhängnis werden. Als ich näher dann binn kann ich hören worüber die beiden streiten es sind zwei Männer ich versteckte mich schnell im einen Gebüsch und halte meinem Atem an ,, Entweder du Zahls oder ich muss deine Familie etwas antuhen! " ,, Bitte lass mir noch Zeit ich kann nicht so schnell 10.000.000 € her holle! " wow so viel Geld muss er Zahlen ,, Das ist mir egal entweder du Zahlst oder deine Familie stirbt! " ,, Ok aber bitte lass mir noch etwas Zeit! " ,, Falsche antwort! " schon zig er eine Waffe und schoss ihn mitten ins Herz der Arme. Oh nein ich muss gleich niesen ich halte meine Nase zu aber ein niesen kann ich mir einfach nicht unterdrücken und ,, Hatschu! " oh nein das hat er gehört. ,, Hm wer ist das los Zeit dich! " oh oh ich hielt mein Atem an und gehe langsam zurück ich passe auch genau auf das der Gebüsch nicht wackelt. Oh Mann ichvhabe mir solche Mühe gegeben nicht aufzufallen das ich schiefgelaufen. ,, Los zeig dich oder soll ich zu dir kommen! " Schnell Sprung ich auf gucke ihn an blinzle und renne schnell weg. ,, Hey bleib stehen du göre na warte dich holle ich ein! " ich höre Schüsse aber ich wage es nicht nach hinten zu gucken. Ich spürte plötzlich ein Schmerz an der rechten Schulter er hat mich wohl angeschossen. Mist länger halte uch es nicht mehr aus ich habe bald keine Kraft mehr. Doch plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und wir das Glück kamm fiel ich hinn. Ich atmete schwer must es hört nicht auf zu bluten. ,, So da haben wir dich ja hahahaha! " Ich drehte mich um, um ihn ins Gesicht zuschauen. ,, Was wollen sie von mir? " ,, Du hast leider gesehen wie ich jemandem umgebracht habe und dafür musst du leider sterben also! " Er haltet seine Pistole vor meinem Geschichte und ich atmete immer nich sehr schwer ich glaube ich werde an Blutverlusst sterben. Ich schließe meine Augen und öffne sie aber schnell ich darf nicht ohnmächtig werden jetzt nicht. ,, und was ist wenn ich sage das ich erst angekommen bin wo der Mann schob da lag ? " ,, Das würde ich dir nicht glauben und jetzt gute Nacht kleine! " Er Schoss dann noch in meine linken Schulter und meine Augen fiele zu sollte ich so enden ich kann noch hören wie er lachend weg ging dann wird alles schwarz.
Ich höre Vögel gezwicher aber warum Vögel. Und Sonne blendet mich aber warum Sonne in dem Wald wo ich bin da stehen die Bäume so dich einander so das nicht einen kleine Sonnenstarhl durch kommt. Ich öffne langsam meine Augen und musste die sofort schließen da die Sonne mir genau in die Augen scheint. Also wartete ich einbischen und stehe dann auf. Alter meine beiden Shulter tuhen so richtig weh ach stimmt ja er hat ja auf mich geschossen. Ich schaue wie es da aussieht und muss feststellen das es dort immer nich stark blutet. Ich stehe langsam auf und stolperte leicht aber ich konnte mich noch schnell auffangen. Oh Mann ich hasse das und ich muss erstmal gucken wo ich bin also suche ich nach einem Ausgang und habe auch schnell einen gefunden. Ich muss feststellen das hier alles gezeichnet aussieht errinert ich an Detektiv Conan. Scheiße mir wir schwindelig ich lege mein rechten Hand and der Stirn ich glaube ich habe Fieber ich sollte nach einer Bank Ausschau halten. Und zum Glück auf ich ach ein eine gefunden. Ich setze mich schnell hin bevor ich umkippe. Ich sollte mich hinlegen und das mache ich auch. Also lege ich mich hin schließe vor ein Paar Minuten die Augen und schlaffe schließlich ein.
Ich werde stark and der Schulter gewackelt. Ich öffne also meine Augen Ich hielt mein Atem an vor mir steht gerade Ran Mori und Conan Edogawa ich bin in Detektiv Conan das kann doch nicht sein. ,, Entschuldigung das wir dich wecken aber du siehst sehr verletzt aus ach ja ich bin Ran Mori und das neben mir ist Conan Edogawa ? " ,, Hallo Ran Hallo Conan naja ich habe mich etwas an beiden Schlug er verletzt ist aber halb so schlimm ." ,, Für mich sieht das nicht aus es sieht aus als ob du angeschossen wurdest " ,, Ach Quatsch ich glaube du hast dir soviel Krimi Serien angeguckt kleiner Mann " ,, Wie wäre es das ich dich mit zu mir nehme und dich behandle ? " ,, Das ist eine gute Idee Ran ach ja ich heiße Sophie " ,, Hm kommst aus dem Ausland ? " ja sozusagen Conan oder ehergesagt Shinichi ,, Ja ich komme aus Deutschland " ,, Voll cool da möchte ich auch mal hin ! " Viel spaß bei Deutsch lernen Shinichi ,, Na komm Conan und Sophie gehen wir nachhause " ,, Ja ach Ran darf ich erstmal bei dir Wohnen weil ich habe noch keine Wohnung ? " ,, Ja klar ich glaube mein Paps hat nichts dagegen " ,, Super worauf warten wir noch ! " Ich hob dabei meine Arme in die Luft und das war keine gute Idee denn das schmerzt ganz schön Ran kommt sofort zu mir angerannt und stützt mich und fragt ob es mir gut geht ich nickte nur. Ich kann trotzdem nicht glauben das ich in Detektiv Conan bin
--------------------------------------------------------------
Hey Leute hier ist die versprochene Detektiv Conan Fanfaktion. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Wenn ja dann last doch wie immer einen Komentar da. Morgen kommt dan den nächsten Kapitel. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
DU LIEST GERADE
In einem Anime ( Detektiv Conan Fanfaktion )
FanfictionDie 17 Jährige Sophie ging ganz normal zur Schule. Doch als die nach Hause wollte hatte sie den Drang durch den Wald spazieren zu gehen. Dabei beobachtete sie etwas was sie nicht sehen sollte und das wird ihr zur verhängnis. Sie wird dummerweise ent...