Er drückte meine Hand und lies sie dann los. Ich sah zu wie er langsam einschlief. Er hat es nicht mitbekommen aber mir liefen langsam Strängen über die Wange.
Die Tränen verwandelten sich in mehr ich begann zu weinen und ich konnte nicht mehr aufhören.Ich wünschte mir die Tränen vom Gesicht und ging leise aus dem Krankenzimmer. Ich ging schluchzend den Flur entlang. Das Krankenhaus war wie leer gefegt niemand war da, vielleicht auch nur weil es spät Abends war.
Am Ende des Flures sah ich meinen Vater mit den anderen stehen. Sie standen von den Sesseln auf. „Wie geht es ihm?" frage Wanda, und ich wusste das es sie wirklich interessierte.
„Okay" antwortete ich, ich wollte vor den anderen raff wirken. Doch schließlich viel unsere Aufmerksamkeit auf Thor Banner und Steve die schließlich auch durch den Fahrstuhl herein kamen. Steve lief im schnelleren Gang zu mir. „Claire es tut mir so leid"sagte er nur und schloss mich in die Arme.
Ich umarmte ihn fest und mir liefen wieder Tränen über die Wange. Ich merkte die verwirrten Blicke der anderen, sie hätten bestimmt erwartet das ich meinen Vater oder eine der Mädels umarmen würde, schließlich wusste niemand außer Wanda, Nat, Peter und May über uns. Obwohl ich denke das Steve es vielleicht Thor erzählt hat.
Ich war die ganze 2 Tage über im Krankenhaus und machte fast kein Auge zu, ich beobachtete meinen besten Freund beim schlafen und telefonierte mit den anderen. Natürlich war ich Natascha nicht sauer weil sie mich aufhalten wollte, sie will doch einfach nur das beste für mich.
Am nächsten Morgen weckte Peter mich auf, der genau vor mir stand. „Hallo es geht mir schon viel besser" Ich erschrak und wurde sofort wach: „Peter das ist unmöglich" Seine Wunden waren nicht mehr zu sehen und er war topfit. Ich stand auf: „Aber wie kann es dir so gut gehen, gestern warst du noch so gut wie tot?" „Keine Ahnung ich habe mich so schnell wieder erholt, wie Magie, kein einziger Schnitt oder Kratzer ist noch da." Ich umarmte ihn so fest wie noch nie zu vor: „Gott ich dachte du stirbst." „So schnell bringt mich nichts um" sagte er lachend und wir verließen das Krankenhaus.
Alle waren natürlich erstaunt wie schnell er wieder gesund war, doch niemand stellte mehr Fragen, da jeder einfach nur glücklich über seine Genesung war. Selbst mein Vater umarmte Peter, ich weiß das er der Sohn für ihn ist den er nie hatte und ich weiß das er Peter liebt, auch wenn er dies nicht zu gibt.
Nach fast 3 Tagen wieder in meinem Zimmer zu sein fühlte sich gut an. Plötzlich fiel mir da etwas ein, es war Freitag. Heute Abend hatte ich ein Date mit Steve!!!
Bevor ich mein Zimmer verlassen konnte sah ich ihn schon wie er gerade an mein Zimmer klopfen wollte. Ich bat ihn herein. „Nun dann geh ich davon aus das das mit heute Abend noch steht?" fragte ich ihn. „Liebend gern, bis später." Als er weg war bin ich ein wenig ausgeflippt ich freue mich so sehr.
Ich hatte so ein Glück.Aber was sollte ich anziehen?
Wie sollte ich meine Haare machen?
Und Maniküre?
Ich brauchte definitiv Unterstützung!!!
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...