Tage vergingen..., Loki und ich waren oft unterwegs, aber öfter im Apartment. Wir waren im Kino und am Meer, ich war glücklich. Es war wie ein Traum und ich wollte niemals aufwachen. Ich hatte den anderen natürlich gesagt das ich länger bleiben würde. Mittlerweile war ich schon 2 Wochen in Europa, es gab noch viel zu sehen, doch ich wusste das es Zeit war aufzuwachen. Eines Nachmittags sollte ein Privatflugzeug mich abholen.
„Danke Loki" sagte ich und umarmte ihn. Er war mir ein guter Freund.
„Gern" flüsterte er in mein Ohr.
Ich stieg ins Flugzeug ein und begrüßte Happy.
Natürlich hatte ich gemerkt was Loki für mich fühlte. Nachts wenn er dachte das ich schlief, saß er stundenlang nur da und nahm seinen Blick nicht von mir, oft strich er mir Strähnen hinters Haar. Er sah mich nicht so an wie ich ihn, er sah mich vollkommen an, hingebungsvoll.
In all den Tagen, lief nichts zwischen uns aber ich merkte wie er es versuchte, wie er versuchte mir näher zu kommen. Ich werde Loki immer schätzen für all das was war aber ich kann auch nicht vergessen was er für schlimme Dinge getan hatte.
Wenig später landete das Flugzeug und ich stieg aus, direkt unten standen die anderen. Zuerst rannte ich Peter in die Arme. „Endlich, ich freue mich so sehr dich zu sehen" sagte er leise zu mir.
Selbst mein Vater umarmte mich. Gerade gingen wir alle herein: „Ich schätze es ist ziemlich langweilig ohne mich" sagte ich glücklich.
„Ich schmeiß eine Party, du kommst doch?"
„Klar Daddy!" antworte ich meinem Vater. Und so wie immer vor großen Events, machte ich mich mit Peter fertig. „Und wie war's mit Loki?" fragte er mich und warf mir einen komischen Blick zu. „Was meinst du?"
„Ach komm schon, 2 Wochen allein, da ist doch was gelaufen"
„Nein, nein ist es nicht!" sagte ich und zog meinen Schmuck an. „Oh, dann nehme ich an, wegen Steve?" „Halt die Klappe" sagte ich zu ihm und langsam gingen wir los.
Es war keine normale Party, sondern eher eine Art, Gala Abend. Deswegen trug ich auch ein sehr ausgefallenes Kleid.Meine Haare trug ich offen und gelockt.
An der Bar erblickte ich Nat, sie war allein, ich ging zu ihr. „Heyyyy" begrüßte Ich sie. „Hallo" sagte sie mürrisch zurück. „Oh ist etwas nicht in Ordnung?" fragte ich sie besorgt. „Nein, es ist nur, ich hasse solche Abende"
Ich lächelte: „Du meinst wo man sich heraus putzt und Dad einem tausend über 50 jährige Spießer vorstellt"
„Ja, das meine ich" sagte sie lachend.
„Hallo Claire" sagte eine bekannte Stimme hinter mir. Es war Cap.
Steve sah so unverschämt gut aus, er trug einen Smoking.
„Ich geh dann mal"
Natascha sagte das und zwinkerte mir zu.
Ich strahlte ihn an, es war schön ihn wieder zu sehen.„Du strahlst ja so" sagte Steve und nahm eine Flasche Bourbon von der Bar.
„Ja" sagte ich nur leise. „Willst du tanzen?"
Ohne etwas zu sagen nahm ich seine Hand die er mir hinhielt.
Wir tanzten langsam und eng an einander.
„Nun Claire du siehst atemberaubend aus"
Ich wurde leicht rot: „Dankeschön du siehst auch nicht schlecht aus"
„Vielleicht steht es mir nicht zu das zu fragen aber du und Loki ist das"
Weiter kam er nicht: „Stop, ich weiß was du fragen willst und die Antwort ist Nein, Loki und ich sind nur Freunde"
Er atmete laut: „Wie kannst du mit ihm befreundet sein?"
Ich schmunzelte: „Es ist nun einmal so das er anders ist als er vorgibt zu sein"
„Ja wenn er mit dir zusammen ist" kommentierte Steve und blickte nach unten. „Oh Mr. Rogers sind sie wohlmöglich eifersüchtig?" fragte ich ihn neckend.
„Ich doch nicht" antwortete er mir und drehte mich in genau diesem Moment.
Er fing mich wieder auf: „Ich denke nur du solltest vorsichtig sein"
„Und ich denke, wenn du einem Mädchen sagen willst, was sie tuen soll, dann nimm dein Handy und rufe Sharon an"Hey Leute das waren jetzt fast die ersten 30 Kapitel. Ich wollte mich herzlich bedanken für jeden einzelnen von euch, es macht mich glücklich zu sehen, das mein Buch in eurer Bibliothek ist!!!
Und ich bin dankbar für jeden der meine Kapitel liest.🙏🏼
Wenn shipt ihr mehr Steve und Claire oder sie und Loki?
Gebt mir gerne Feedback, ich bin für alles offen!!!Liebe Grüße & bleibt gesund!🥰
DU LIEST GERADE
See you soon
AksiIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...