Loki

597 14 0
                                    

Nun fiel ich schon ein paar Sekunden, oder Minuten, ich konnte die Zeit nicht einschätzten. Wissentlich das es gleich vorbei mit mir ist, schloss ich dir Augen. Ich erinnerte mich an alle Personen und die schönen Momente mit ihnen.
An Steve wie er mich küsste, mich ansah, mit mir redete. Ich dachte daran Peter und meinen Vater nie wieder zu sehen, ich könnte nicht Peters Trauzeugin seien wenn er die Liebe seines Lebens heiratete.

Und was war mit Natascha und Wanda, ich würde sie so vermissen.
Klar dachte auch an die anderen. Ich konnte Steve nicht sagen das ich genauso fühlte wie er für mich.
Plötzlich geschah es. Ich spürte kräftige Arme um meinen Körper. Ich öffnete meine Augen und sah ihn direkt ins Gesicht. Steve hielt mich im Arm, wie ein Baby. Er ließ mich Kur nicht mehr los und wir starrten uns nur an. Als er mich herunterließ, viel mir auf das er eine Platzwunde am Kopf hatte und ich fragte mich wo seine Maske war. Er ließ mich runter und war schon so gut wie auf und davon: „Pass auf dich auf" hörte ich ihn noch rufen.
Steve war nun weg und ich stand ganz allein hir, sonst wo normalerweise tausende Menschen waren...
Ich konnte nicht mehr in den Tower, dass war viel zu gefährlich. Laute Schrei erklingen und ich beschloss ihnen zu folgen, so etwas schrecklich Menschen anzutun war verrückt. Fast alles war zerstört, ich sah Alienartige Wesen wie sie herumsprangen und alles zerstörten und ich sah mein Vater und die anderen wie sie versuchten diese aufzuhalten.
Ich hörte wieder die Schreie, sie kamen aus einem Haus, aus einem Hochhaus. Ohne überhaupt zu denken rannte ich dorthin, ich wollte nicht schuld daran sein wenn diesen Menschen etwas passiert. In dem kurzen Weg begegnete ich ein paar Von Loki's  Soldaten.
Ich schalte sie jedoch  schnell aus. Als ich das Hochhaus betrat rannte ich die Treppen hoch da ich davon ausging dass der Fahrstuhl beschädigt war. Ich war oben angekommen und fand zwei Kinder. Ein Junge ungefähr fünf und ein kleines Mädchen was was noch ein Baby war. Das Hochaus war dabei ein zu stürzen und das Mädchen weinte fürchterlich.
Schnell rannte ich hin und hat mit meiner Magie die Wände, so dass sie nicht einbrechen konnten bis wir das Haus verlassen hatten.  Ich nahm beide Kinder auf den Arm und rannte heraus. Auf dem Bürgersteig gegenüber stand ein junges Ehepaar, dass Paar und schloss die Kinder in den Arm sie bedanken sich bei mir. Ich lächelte sie an und kämpfte mir den Weg frei zu den anderen. Kaum dort angekommen sahen mich die andern verdutzt an. „Du solltest im Zimmer bleiben" sagte mein Vater. „Oh du meinst das eingestürzte Zimmer?" fragte ich ihn sarkastisch. „Mein Bruder steht auf der Aussichtsplattform des Stark Towers, auf der Seite die nicht zerstört ist" rief Thor uns zu. „Jemand muss hochgehen und ihn aufhalten, wir müssen das Portal schließen" ergänzte Client. „Ich werde gegen" sagte ich und machte schon ein paar Schritte nach vorne. „Nein das wirst du nicht!" fuhr mein Vater mich erneut an. „Er wird mir nichts tun" erklärte ich ihm überzeugt. „Das weißt du nicht sicher" sagte er erneut. „Doch, doch das weis ich" rief ich und lief schon los. Ich machte mit einer kleinen Handbewegung einen Riesen Luftschwung der alle Feinde vor mir zu Boden schmiss. Fast war ich am Tower angekommen als ich Peter vor mir stehen stand: „Willst du das wirklich tun?" „Das will ich und das werde ich!" Peter hielt mich nicht auf und schwing dich davon: „Bitte stirb nicht."
Mein bester Freund vertraute mir mehr als mein Vater, irgendwie traurig sagte ich als ich nach oben lief. Im Zimmer das zur Plattform führte angelangt sah ich einen Mann mit schwarzen Haaren auf der Aussichtsplattform stehen. Ich vermutete schon wer das war. Ich kam näher und näher ich begann mit zittern. Kaum konnte ich irgendwas sagen schon drehte er sich um und sah mir mitten ins Gesicht.

 Kaum konnte ich irgendwas sagen schon drehte er sich um und sah mir mitten ins Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Loki...

See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt