Ich würde fallen...

651 17 0
                                    

Steves Sicht:
Mein Blick wandte sich der Fahrstuhltür zu die gerade aufging. Vielleicht vermutete ich Tony oder Peter. Jedoch war es niemand anderes als Claire. Ich ging einen Schritt zurück und musterte sie. Sie sagte nichts und wir beide schwiegen uns an. In der nächsten Etage stieg sie aus und hinterließ ein Hauch blumigem  Parfum. Ich verstand nicht warum sie mich mied. Vielleicht empfindet sie nicht das selbe wie ich für sie dachte ich.

Claires Sicht:
Ohne etwas weiteres zu ihm zu sagen stieg ich in der Etage aus in die ich wollte. Ich verstand warum er nichts sagte aber ich wusste auch nicht was ich sagen sollte.
Ich fand Peter in seinem Zimmer. Ohne anzuklopfen ging  ich herein. „Schlechter Tag?" fragte mein bester Freund der gerade Oberkörperfrei und mit nassen Haaren aus dem Bad kam. „Grauenvoll!" entgegnete ich ihm und warf mich auf seinen Sessel.
Ich erklärte ihm meine derzeitige Situation und er blickte mich erstaunt an. „Rede doch einfach mit ihm?!" sagte er und sah mich an.

„Ja das sollte ich, ich weis das ich es sollte aber so leicht ist das nicht" erklärte ich ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ja das sollte ich, ich weis das ich es sollte aber so leicht ist das nicht" erklärte ich ihm.

„Ja das sollte ich, ich weis das ich es sollte aber so leicht ist das nicht" erklärte ich ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir redeten noch weiter bis wir einschliefen.

Den nächsten Morgen, wurden wir von einem lautem Knall geweckt. Peter und ich waren sofort wach und fragten und was das war. Jarwis Stimme ertönte: Mrs. Stark sie sollen mit Mr. Paker in den Meetingraum kommen.
Wir standen auf und fuhren nach oben. „Anscheinend gibt es einen unbekannten Angreifer in New York." hörte ich die Stimme meines Vaters.
„Niemand unbekanntes" sagte Thor der gerade hereingestürmt kam. Er war so lange weg. „Niemand geringeres als mein Bruder Loki"
Thor hatte diesen Satz zu Ende gehaucht und mir wurde alles wieder klar. Ich kannte Loki, schon lange. Und ich dachte er wäre tot. Loki war mir nicht nur als der Bruder eines Freundes bekannt, es gab eine Zeit, da war er viel mehr als das...
Er war meine erste große Liebe. Ich lernte ihn durch Thor kennen. So charmant wie er war viel mein Junges ich auf ihn herein. Ich war 17 als ich ihn kennenlernte. Zu hören das er lebte verunsicherte mich. Fast niemand wusste von meiner und seiner Vergangenheit, nur Thor, Peter und Daddy. Damals hatte ich schlimmen Streit mit meinem Vater, weil ich nicht einsehen wollte wie Loki ist...
Während ich über all das nachdachte hatte ich schon den Raum betreten und es sind nur wenige Sekunden vergangen.
„Zieht euch um wir treffen uns draußen." sagte mein Vater und wollte gehen. Ich war schon fast in meinem Zimmer als mein Dad, bereits im Ironman Anzug neben mir stand: „Du bleibst hir!" sagte er laut und ging weiter. „Nein!!! Ich habe so viel trainiert, ich werde gehen" versuchte ich mich durchzusetzen. „Es ist Loki Claire, du wirst nicht in der Lage sein ihn zu bekämpfen und das weist die!" sagte mein Vater böse und ging.
Ich blieb in meinem Zimmer stehen und wartete bis alle weg waren.
Schnell lief ich ab und auf in meinem Zimmer umher, ich wollte es immer wieder verlassen, doch sofort erklang immer Jarwis Stimme: „Ms. es ist ihnen nicht erlaubt zu gehen."
Es war unglaublich, de Welt geht gerade unter und mein Vater sperrte mich ein. Ich hörte ein lautes Krachen und merkte wie die Decke über mir zusammen brach. Meine Beine trugen mich immer mehr Richtung Fenster.Meine Ganze Wand gegenüber meiner Tür war aus Fensterglas. Mir schwirrten Gedanken durch den Kopf. Die Decke brach immer mehr ein und ich war noch nicht einmal einen Meter von meinem Fenster entfernt. Ich wusste es...
Ich würde fallen...
Ruckartig war die komplette Decke eingestürzt und ich flog in Sekundenschnelle durch Fenster.
Ich fiel und dachte über die 22 Jahre nach, die ich auf dieser Welt war.

See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt