⚠️TW Tot⚠️
Ich strengte mich sehr an, ich wusste das es klappen würde, ich musste mich nur kontrollieren, ich musste es nur wollen. Genau wie ich es wollte landete ich perfekt in der Hocke auf einem Autodach. Das war der Vorteil daran Gut trainiert zu sein. Und naja besondere Kräfte zu haben, ich schätze jetzt schulde ich jemanden ein neues Auto. Ich checkte mein Handy, ich hatte eine anonyme Nachricht bekommen, es war eine Adresse. Und ich denke ich weis auch wohin diese führte. Ich fuhr mit einem Taxi dort hin. Die Adresse war genau hir, es war eine Lagerhalle. Sie sah sehr alt aus, ranzig.
Ich ging hinein. „Ist hir jemand?" rief ich laut.
Doch dann sah ich May, gefesselt an einem Stuhl sitzen. Sie schrie mich an: „Nicht Claire das ist eine Falle!" Bevor ich etwas sagen konnte schoß mir vor hinten eine Kugel ins Bein. Jemand hatte auf mich geschossen, ich spürte jedoch keinen Schmerz, ich spürte gerade nichts außer Wut, viel Wut.
„Erst will man mich in die Luft sprängen und dann schießt man mich an und ich dachte das wird ein normaler Tag" sagte ich und nahm die Kugel aus meinen Bein. Ich stand auf und blickte nach oben, zwei Männer sprangen von einer Plattform und landeten perfekt.
Beide waren bewaffnet und begannen zu schiessen. Ich wich den Kugeln geschickt aus und einige umfasste ich mit purer Gedankenkraft und Schoß sie zurück. Nach kurzer Zeit konnte ich sie ausschalten, die beiden hatten keine Chance gegen mich.
Sobald ich fertig war drehte ich mich um und rannte zu May: „Alles wird gut, dass verspreche ich" sagte ich ihr während ich ihre Hände von den Fesseln befreite. Wieder hörte ich Geräusche. Ich stand auf und drehte mich um. Die Halle war ungefähr mit eindutzend Männern verseht, es kamen immer mehr. Kurz stand ich einfach nur da. Bis May mich anschrie: „Renn rette dich selbst!"
„Tut mir leid aber das kann ich nicht"
Ich sagte diesen Satz und begann zu kämpfen. Es ging schnell, ich fühle etwas was ich noch nie zuvor fühlte, Macht.
Doch alle Männer zu erledigen war zu viel also musste ich einen Weg finden alle schnell und auf einmal aus zuschalten, dann viel mein Blick auf die vielen Wasserfässer die in der Halle standen. So etwas, was mir gerade durch den Kopf ging hatte ich noch nie gemacht, aber gerade schien es so als hätte ich keine andere Wahl. Ich konzentrierte mich und ging ein Paar Schritte zurück. May sah mich verwirrt an, ich jedoch warf ihr nur ein „vertrau mir!" zu und sie nickte.
Die Fässer begannen mit rütteln und meine Angreifer wurden abgelenkt, jeder starrte auf die Fässer. „Du, du bist eine Hexe" sagte der eine Mann und sah mich ängstlich an.
„Schlimmer!" sagte ich und das Wasser schoss aus den Fässern heraus, mit so einer Kraft, das jeder umfiel. Als ich aufhörte sah ich lauter Männer auf dem Boden und wollte mich wieder zu May drehen. Doch was erblickte ich da, sie war nicht dort wo sie eben noch war. Dann blickte ich nach oben. Sie war auf der Plattform, ganz Knapp an der Kante. May musste sich nur ein klotze kleines bisschen bewegen und schon würde sie herunter fallen, und diesen Sturz würde sie nicht überleben.
Ich sah mich um und entdeckte eine Treppe, die ich schnell hoch rannte. Ich war so blöd, jemand hatte sie da hoch getragen während ich beschäftigt war.
Ich kam ihr immer näher. Ihre Schminke war verwischt und sie weinte, ich denke sie dachte es sei aus mit ihr. Ich hörte wie sie ständig meinen Namen flüsterte: „Claire, Oh bitte Claire, Claire."
Sie so zu sehen, so ängstlich und verzweifelt machte mich so wütend. Ich lief zu ihr und stand kurz vor ihr. Doch dann...
Fühlte ich eine Spritze in meiner Schulter. Ich schaute nach hinten, „Das Spiel beginnt" sagte ein großer Mann zu mir. Ehe ich etwas tun konnte dank ich zu Boden. Auf einmal war mir so warm und dann wieder kalt. Er hatte mir Gift gespritzt. Ich war noch wach und merkte wie er mich von oben ansah. Dann drehte sich der Typ und lief zu May. Ich hatte solche unbeschreibliche Angst.
Er lief zu ihr, immer mehr und mehr. „Pass auf Peter auf, versprich es mir" flüstere May mir zu.
„Ich verspreche es, auch wenn das nicht dein Ende ist" sagte ich zu ihr. Sofort riss ich mich zusammen und stand auf, ich ignorierte den Schmerz, denn der Schmerz sie zu verlieren war größer als der der Spritze. Ich ging zu dem Mann, streckte eine Hand aus und er flog in der Luft. Ich wollte ihn in dieser Sekunde herunter fallen lassen aber...
Ein anderer von Mays Entführer stand hinter mir und bohrte ein Messer direkt durch mich hindurch. Wieder sank ich zu Boden, meine Magie war nun auch nicht mehr da und ich konnte den Mann nicht mehr halten also fiel er die Platform runter.
„May" flüsterte ich.Ich sah wie der Mann Nahe an ihr war. „Bitte nicht, töten sie mich, nicht sie" schrie ich mit all der Kraft die ich noch besessen hatte. „Und das Spiel ist vorbei" sagte der Mann und trat gegen den Stuhl an dem May gefesselt war. „NEIN" schrie ich als ich sie fallen sah. In diesem Moment war der Schmerz verblasst. Nichts, überhaupt nichts fühlte ich gerade.
„So Schätzchen, was mache ich jetzt mit dir?" fragte mich der Mann. Ich zog das Messer aus meinem Körper und stieß es in sein Bein. Es tat ihm so weh das er das Gleichgewicht verlor und herunter fiel. Alle waren tot.
Ich war die einzige die noch lebte, vielleicht aber nicht mehr lange.
DU LIEST GERADE
See you soon
ActionIn diesem Buch geht es um Claire Stark. Sie ist 22 Jahre alt und studiert gerade. Ihr Vater (Tony) wünscht sich ein normales Leben für seine Tochter, jedoch nach einem Vorfall im College entschied Claire nach Hause zu fliegen. Claire veränderte sic...