Opfer des Kampfes

269 8 0
                                    

Irgendwann wachte ich langsam auf. Ich stellte fest, dass meine Wunden geheilt waren und ich schätze es war nur wenig später. „Sam, Sam" hörte ich James rufen. Schnell stand ich auf. Ich fühlte mich nicht gut, garnicht gut. „Wanda?" rief ich. Sie lag nicht mehr da wo Thanos sie zurück ließ. Thors Axt lag auf dem Boden. Mir wurde so einiges klar. Thanos hatte es geschafft. Was war mit Peter, wo ist er. Und Dad und, Omg sie sind alle tot.
„Steve" „Steve" schrie ich und hatte Tränen in den Augen. Ich rannte den ganzen Wald ab.
Ich wollte zu Boden sinken, als ich jedoch seine Stimme hörte. „Claire" sagte er und ich drehte mich um. „Steve, Steve" sagte ich und rannte auf ihn zu. Er kam mir auch entgegen. Fest schloss er mich in die Arme. „Was ist passiert, geht es dir gut, fühlst du dich unwohl?" fragte er mich aus. „Nein es, es geht mir gut" antwortete ich und umarmte ihn noch einmal. Hinter ihm standen Nat, Thor, Bruce, James und der Waschbär. „Omg Wanda, Bucky, Sam, sie sind tot" realisierte ich und sprach es laut aus. „Er hat gewonnen" sagte Thor und blickte immer noch wütend. Steve drehte gerade Visions Leiche um. „Glaubt ihr, sie sind" ich konnte das Wort nicht aussprechen. „Nein, Tony packt das, Peter auch, ganz sicher" munterte James mich auf und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich glaubte ihm, ich musste es glauben.
Bald darauf flogen wir wieder nach Hause. Lange duschte ich und dachte nach. Dad war nicht tot, war er nicht, konnte er nicht sein.
Wochen vergingen, in denen jeder für sich war. Oft lag ich Abends im Bett und weinte über all die schlimmen Dinge. Doch es wurde besser, es musste besser werden. Wenn es keine schlechten Zeiten gibt, dann kann man die Guten nicht schätzen.
Irgendwann jedoch waren wir uns sicher das Dad in einem Schiff im Weltall ist. Und die einzige die ihn zurück holen konnte, die sehen konnte wo er war, ihn holen konnte, war Carol. Auch bekannt unter dem Namen Captain Marvel. Eines Abends standen wir alle also draußen und warteten. Wir sahen eine leuchtende Frau anfliegen, die ein Schiff trug. Sie setzte das Raumschiff ab. Ich wartete. Ich konnte es nicht erwarten Peter und meinen Vater in die Arme zu schließen.
Er kam heraus und Steve rannte direkt hin um ihn zu unterstützen. Schnell rannte ich meinem Vater in die Arme. „Daddy" sagte ich und umarmte ihn fest. „Shhhh ist okay, alles okay" sagte er und schloss seine Arme auch um mich. „Wo ist er?" fragte ich. „Wo ist Peter?"
„Der Junge ich konnte ihn nicht retten."
„Was?"
„Nein, nein, nein, nein" stammelte ich vor mich hin. „Es tut mir so leid" entschuldige sich mein Vater bei mir. „Muss es nicht" antwortete ich ihm und hielt meine Tränen an. Ich begleitete meinen ihn mit nach drinnen. Gerade dachte ich nur an meinen Vater. Er sah sehr schlecht aus, dünn, unrasiert, müde.
Mitten in der Nacht saß ich immer noch wach im Bett und konnte nicht schlafen. Ich musste etwas tun, denn wenn ich nichts tue, beginne ich zu denken und das kann ich gerade einfach nicht. Das will ich nicht.
Also räumte ich Peters Zimmer aus. Begann seine weiße Wand grau zu streichen. Ich schob all seine Möbel in die Mitte, um das Zimmer gut renovieren zu können. Ich begutachtete seinen Kleiderschrank und alte Bilder. Auf seinem Nachttisch stand auch eines. Dieses Foto war schon älter, darauf waren Loki und ich Hand in Hand zu sehen, May die im Hintergrund versucht auch aufs Foto zu kommen und Peter der direkt vorne das Selfie geschossen hatte. Ich lächelte und erinnerte mich an die alten Zeiten, es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen. Kurz atmete ich ein und aus. Diese Zeiten würde es nie wieder geben, ich werde nie wieder nur ein Bild mit einen von ihnen machen können. Ich legte das Bild weg, kniff meine Augen zusammen, ich konnte meine Tränen nicht mehr halten.

Es war zu viel, es war alles zu viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war zu viel, es war alles zu viel. Ich versuchte gut zu denken. Von der Grundschule bis zur Highschool haben wir jeden Sommer Eis gegessen, es war Nusseis, dass mit Nuss und Vollmilchschokolade außen und innen Vanilleeis. Und naja...,da Peter gegen Nüsse allergisch war, knabberte ich immer die Nüsse mit der Schokolade ab und er aß das Vanilleeis.
Oder in der Mittelstufe, da hatten wir eine Emo Phase, schwarzer Nagellack und Haare färben und sowas. Unser Abitur machten wir beide ebenfalls zusammen, mit einem sehr guten Abschnitt. Wir kauften meinen Hund Cooper zusammen, der gerade bei Clients Familie ist.
Im College telefonierten wir jeden Tag zusammen, er war immer da. Auch wo das mit Loki geschah. Wegen ihm hatte ich meinen ersten Liebeskummer und Peter war immer da, er half mir durch alles hindurch. Natürlich half ich ihm auch immer, zum Beispiel bei seinem ersten Date in der Highschool, oder bei dem Abschlussball, er war mit Liz dort. Oder wenn jemand ihn schlecht behandelte, dann wurde ich wütend, tat „schlimme" Dinge und habe mir ein ganzes Wochenende Nachsitzen eingefangen, wo er mich natürlich raus holte.

Mir wurde bewusst, dass ich nicht Lebewohl sagen konnte, dass es nie wieder so seien wird, wie es war. Ich sank zusammen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
See you soon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt